Neueste Bewertungen für Kletzin

Ich habe mit allen Zulieferdiensten schriftlich eine Ablagestelle vereinbart, da ich zum Empfang der Sendungen selten zu Hause bin.
    Es klappt bei allen Diensten hervorragend, nur seltsamer Weise bei Hermes nicht. Entweder ich habe einen Zettel im Kasten mit der Mitteilung, wann sie erneut zustellen, oder sie haben es beim Nachbarn hinterlegt, was ich nicht möchte.
    Nach endlosen Telefonaten und Beschwerden und nach erneuter Einwilligung zur Ablage (weil angeblich keine vorliegt), klappt es jetzt so leidlich. Ich achte schon darauf, das der Versender nicht über Hermes liefert, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Leider versenden manche nur mit Hermes.
    Insgesamt dauert mir die Zustellung bei Hermes zu lange und ich habe keinen Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe. So bleibt nur die Hotline und das ist mir zu unpersönlich.

Speditionen / Logistik in Kletzin

barthmun schade, dann habt Ihr bei Euch einen wirklich miesen Service. Zu der Zeit als ich in München gearbeitet habe, habe ich gebeten nur Freitag zu liefern, dass hat super geklappt
    Ben Sind " Hermes " die mit dem Massband ? ? ? Längste & kürzeste Seite . . .
    barthmun längste + kürzeste Seite bis 50 cm = 4 Euro bis 30 kg. Ja, das sind die
    Ein golocal Nutzer @barthmun: Und ich kann Dir noch mehr berichten. Zum Beispiel stellt Hermes Pakete bei Kunden ohne Ablagevertrag gut sichtbar vor die Tür. Jeder der vorbeigeht, kann es mitnehmen. Toller Service.......

Ben Sind " Hermes " die mit dem Massband ? ? ? Längste & kürzeste Seite . . .

Das Handwerk lebt! Alles was ich an Wurst und Fleisch gekostet habe ist von sehr guter Qualität und Frische.

Fleischereien in Kletzin