Neueste Bewertungen für Kletzin
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Ich habe mit allen Zulieferdiensten schriftlich eine Ablagestelle vereinbart, da ich zum Empfang der Sendungen selten zu Hause bin.
Es klappt bei allen Diensten hervorragend, nur seltsamer Weise bei Hermes nicht. Entweder ich habe einen Zettel im Kasten mit der Mitteilung, wann sie erneut zustellen, oder sie haben es beim Nachbarn hinterlegt, was ich nicht möchte.
Nach endlosen Telefonaten und Beschwerden und nach erneuter Einwilligung zur Ablage (weil angeblich keine vorliegt), klappt es jetzt so leidlich. Ich achte schon darauf, das der Versender nicht über Hermes liefert, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Leider versenden manche nur mit Hermes.
Insgesamt dauert mir die Zustellung bei Hermes zu lange und ich habe keinen Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe. So bleibt nur die Hotline und das ist mir zu unpersönlich.
1.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Ich habe mit allen Zulieferdiensten schriftlich eine Ablagestelle vereinbart, da ich zum Empfang der Sendungen selten zu Hause bin.
Es klappt bei allen Diensten hervorragend, nur seltsamer Weise bei Hermes nicht. Entweder ich habe einen Zettel im Kasten mit der Mitteilung, wann sie erneut zustellen, oder sie haben es beim Nachbarn hinterlegt, was ich nicht möchte.
Nach endlosen Telefonaten und Beschwerden und nach erneuter Einwilligung zur Ablage (weil angeblich keine vorliegt), klappt es jetzt so leidlich. Ich achte schon darauf, das der Versender nicht über Hermes liefert, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Leider versenden manche nur mit Hermes.
Insgesamt dauert mir die Zustellung bei Hermes zu lange und ich habe keinen Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe. So bleibt nur die Hotline und das ist mir zu unpersönlich.
2.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Ich habe mit allen Zulieferdiensten schriftlich eine Ablagestelle vereinbart, da ich zum Empfang der Sendungen selten zu Hause bin.
Es klappt bei allen Diensten hervorragend, nur seltsamer Weise bei Hermes nicht. Entweder ich habe einen Zettel im Kasten mit der Mitteilung, wann sie erneut zustellen, oder sie haben es beim Nachbarn hinterlegt, was ich nicht möchte.
Nach endlosen Telefonaten und Beschwerden und nach erneuter Einwilligung zur Ablage (weil angeblich keine vorliegt), klappt es jetzt so leidlich. Ich achte schon darauf, das der Versender nicht über Hermes liefert, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Leider versenden manche nur mit Hermes.
Insgesamt dauert mir die Zustellung bei Hermes zu lange und ich habe keinen Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe. So bleibt nur die Hotline und das ist mir zu unpersönlich.
3.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Ich habe mit allen Zulieferdiensten schriftlich eine Ablagestelle vereinbart, da ich zum Empfang der Sendungen selten zu Hause bin.
Es klappt bei allen Diensten hervorragend, nur seltsamer Weise bei Hermes nicht. Entweder ich habe einen Zettel im Kasten mit der Mitteilung, wann sie erneut zustellen, oder sie haben es beim Nachbarn hinterlegt, was ich nicht möchte.
Nach endlosen Telefonaten und Beschwerden und nach erneuter Einwilligung zur Ablage (weil angeblich keine vorliegt), klappt es jetzt so leidlich. Ich achte schon darauf, das der Versender nicht über Hermes liefert, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Leider versenden manche nur mit Hermes.
Insgesamt dauert mir die Zustellung bei Hermes zu lange und ich habe keinen Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe. So bleibt nur die Hotline und das ist mir zu unpersönlich.
4.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Ich habe mit allen Zulieferdiensten schriftlich eine Ablagestelle vereinbart, da ich zum Empfang der Sendungen selten zu Hause bin.
Es klappt bei allen Diensten hervorragend, nur seltsamer Weise bei Hermes nicht. Entweder ich habe einen Zettel im Kasten mit der Mitteilung, wann sie erneut zustellen, oder sie haben es beim Nachbarn hinterlegt, was ich nicht möchte.
Nach endlosen Telefonaten und Beschwerden und nach erneuter Einwilligung zur Ablage (weil angeblich keine vorliegt), klappt es jetzt so leidlich. Ich achte schon darauf, das der Versender nicht über Hermes liefert, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Leider versenden manche nur mit Hermes.
Insgesamt dauert mir die Zustellung bei Hermes zu lange und ich habe keinen Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe. So bleibt nur die Hotline und das ist mir zu unpersönlich.
5.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Das Handwerk lebt! Alles was ich an Wurst und Fleisch gekostet habe ist von sehr guter Qualität und Frische.
6.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Ich habe mit allen Zulieferdiensten schriftlich eine Ablagestelle vereinbart, da ich zum Empfang der Sendungen selten zu Hause bin.
Es klappt bei allen Diensten hervorragend, nur seltsamer Weise bei Hermes nicht. Entweder ich habe einen Zettel im Kasten mit der Mitteilung, wann sie erneut zustellen, oder sie haben es beim Nachbarn hinterlegt, was ich nicht möchte.
Nach endlosen Telefonaten und Beschwerden und nach erneuter Einwilligung zur Ablage (weil angeblich keine vorliegt), klappt es jetzt so leidlich. Ich achte schon darauf, das der Versender nicht über Hermes liefert, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Leider versenden manche nur mit Hermes.
Insgesamt dauert mir die Zustellung bei Hermes zu lange und ich habe keinen Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe. So bleibt nur die Hotline und das ist mir zu unpersönlich.
7.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Ich habe mit allen Zulieferdiensten schriftlich eine Ablagestelle vereinbart, da ich zum Empfang der Sendungen selten zu Hause bin.
Es klappt bei allen Diensten hervorragend, nur seltsamer Weise bei Hermes nicht. Entweder ich habe einen Zettel im Kasten mit der Mitteilung, wann sie erneut zustellen, oder sie haben es beim Nachbarn hinterlegt, was ich nicht möchte.
Nach endlosen Telefonaten und Beschwerden und nach erneuter Einwilligung zur Ablage (weil angeblich keine vorliegt), klappt es jetzt so leidlich. Ich achte schon darauf, das der Versender nicht über Hermes liefert, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Leider versenden manche nur mit Hermes.
Insgesamt dauert mir die Zustellung bei Hermes zu lange und ich habe keinen Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe. So bleibt nur die Hotline und das ist mir zu unpersönlich.
8.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Ich habe mit allen Zulieferdiensten schriftlich eine Ablagestelle vereinbart, da ich zum Empfang der Sendungen selten zu Hause bin.
Es klappt bei allen Diensten hervorragend, nur seltsamer Weise bei Hermes nicht. Entweder ich habe einen Zettel im Kasten mit der Mitteilung, wann sie erneut zustellen, oder sie haben es beim Nachbarn hinterlegt, was ich nicht möchte.
Nach endlosen Telefonaten und Beschwerden und nach erneuter Einwilligung zur Ablage (weil angeblich keine vorliegt), klappt es jetzt so leidlich. Ich achte schon darauf, das der Versender nicht über Hermes liefert, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Leider versenden manche nur mit Hermes.
Insgesamt dauert mir die Zustellung bei Hermes zu lange und ich habe keinen Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe. So bleibt nur die Hotline und das ist mir zu unpersönlich.
9.