Neueste Bewertungen für Kleve im Bereich Handwerker

Top Bedienung. Sehr freundlich. Sagt der Mann der für eine Candy Waschmaschine die Kohle gekauft hat.

Kundendienste / Hausgeräteservice in Kleve am Niederrhein

via iPhone

Termine wurden drei mal nicht eingehalten ohne abzusagen. Mich wundert es sehr, dass dieser Laden überhaupt noch existiert...Würde auf jeden Fall einen anderen Fachbetrieb anrufen!
    Leider muss man einen Stern vergeben,selbst den einen hat diese Firma nicht verdient!!!

Dachdecker in Kleve am Niederrhein

von Piat

Eine Super Firma, wir hatten mehrere Probleme mit unserem Dach, wo andere Namenswerte Dachdecker aus Kleve keine Lösung für hatten, würde uns hier schnell und freundlich weiter geholfen.
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sowie der Chef auch, die Arbeiten wurden zudem sehr sauber ausgeführt, sogar der Flur würde danach noch gefegt.
    Mit der Abrechnung waren wir,sehr zufrieden denn für uns Laien war es leicht zu verstehen das nach Aufmaß abgerechnet worden ist.
    Wir können diese Firma wirklich nur weiterempfehlen

Dachdecker in Kleve am Niederrhein

madouchef Haben sie dafür auch Beweise? Ich habe nämlich eine genau gegenteilige Erfahrung gemacht und kann dies auch mit Bildern beweisen.

Sehr freundliche Bedienung und schnelle service. Ich finde es super günstig und die änderungen werden ganz ordentlich gearbeitet. Mann kann auch die Klamotten zur Reinigung abgeben.Bin sehr zufrieden mit meine Schneiderei.

Änderungsschneidereien / Heißmangeln in Kleve am Niederrhein

von kat_e08

Für jeden Freizet-/Hobbyhandwerker, aber auch für Prfis und professionele Schreiner sicherlich ein Paradies. Hier gibt es wirklich alles was das Holzherz höher schlagen lässt. Und nicht nur das auch der Service und die Beratung sind hervorragend. Hier haben de Mitarbeiter wirklich Ahnung von ihrem Fach und es zeigt sich, dass hier echte Holzliebhaber am Werk sind!

Holz / Fußböden in Kleve am Niederrhein

von kat_e08

Bisher habe ich zwar wenige aber dafür sehr positive Erfahrungen mit dem Malerbetrieb Boesten gemacht. Dieser ist sehr kompetent, ging auf meine Wünsche, Fragen und Bedürfnisse ein und hat alle Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit und besonders ordentlich erledigt. Das Resultat kann sich wahrlich sehen lassen! Vielen Dank für die Arbeit, Mühe und Präzision!

Glaser / Maler und Lackierer in Kleve am Niederrhein

von kat_e08

Ein großartiges Geschäft mit einer Riesen Auswahl und jede Menger anschaulicher Objekte sowie Gestaltung und Ispirationsmöglichkeiten. Ich habe mir heute ausschließlich die verschiedensten Fließen angeschaut und bin schlichtweg beeindruckt. Ich habe auch einige tolle Modelle gesehen die ich gerne sofort mitgenommen hätte.

Baubedarf / Fliesen in Kleve am Niederrhein

Sehr kompetentes Team, freundliche Mitarbeiter und immer lösungsorientiert. EIn Familienbetrieb wie er im Buche steht.

Schlossereien / Garagentore in Kleve am Niederrhein

Sehr ordentlicher und zuverlässiger Maler. Kompetente Beratung und saubere Ausführung. Wir waren sehr zufrieden.

Maler und Lackierer in Kleve am Niederrhein

Gute Beratung und sehr guter Kundendienst vom Meisterbetrieb