Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kloster Lehnin

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Dame, die dort verkauft, ich weiß nicht, ob es Frau Rösler selbst ist, ist leider nicht immer die freundlichste. Schade, denn bei einem solchen Laden, der von der Ausstrahlung und Kommunikationsfähigkeit der Agierenden lebt, besonders traurig. Ich denke, da wäre mehr möglich. Wenn einem bei der ersten Frage über ein Produkt dermaßen über den Mund gefahren wird, hat man wirklich keine Lust mehr, dort etwas zu kaufen. Peinlich finde ich es zudem die nahe Konkurrenz schlecht zu machen. Das hat keinen Stil.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Lehnin Gemeinde Kloster Lehnin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    professionelle und sehr freundliche Beratung, super Service, hochmoderne Geräte, geräumig absolute Sauberkeit, gemütlich.....einfach klasse. Selbst überzeugen !!!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Lehnin Gemeinde Kloster Lehnin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Preis Leistung passt nicht.wenn ich nach dem Frisör genau so aussehe. Wie vorher aber 35.00 los bin passt es nicht.

    geschrieben für:

    Friseure in Damsdorf Gemeinde Kloster Lehnin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn man etwas kaufen möchte muss man erst eine dicke staubschicht entfernen um zu sehen was es ist. muss man gesehen haben!!!!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Damsdorf Gemeinde Kloster Lehnin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bei Holz Wilde wird einem sofort geholfen und alles wird möglich gemacht. Super Beratung mit viel Hintergrundwissen. Der Kunde ist bei Holz Wilde noch König. Preis, Leistung passen hier absolut. Jederzeit wieder. Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Holz in Kloster Lehnin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ich hätte einen Erfahrungsbericht ab zu geben.
    ich warte aber noch ab, ob ich für meine ehrliche Arbeit, bei frau Salka im Eis-Caffé, doch noch entsprechend entlohnt werde.
    Gezeichnet
    M W

    geschrieben für:

    Catering in Kloster Lehnin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS So ist es aus meiner Sicht aber noch keine....

    Und ob es eine Idee ist, sich hier über seinen Arbeitgeber zu äußern finde ich bedenklich.
    Stell Dir vor, Dein nächster liest das und erkennt Dich...
    Ich würde mir dann eine Einstellung reiflich überlegen.

    Es ist für mich auch fraglich, ob golocal ein Arbeitgeberbewertungsportal werden oder sein will.
    bearbeitet

    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fachwissen, freundlich, erfolgreiche Vermietung meiner Gewerbeflächen. Verwaltung ist hervorragend organisiert.
    Meine steuerliche Zuarbeit entfällt damit komplett.

    Danke!

    MfG Peters

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Kloster Lehnin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Gäste

    Wir verlebten Ostern 2015 drei schöne Tage im Hotel und waren sehr zufrieden Chef und Chefin sehr freundlich und ums Wohlergehen der Gäste erfolgreich bemüht. Ebenso freundliches und kompetentes Servicepersonal. Gute Küche! Zimmer hübsch eingerichtet. Bad bzw. Dusche zum Wohlfühlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kloster Lehnin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Kompetent, Preis Leistung stimmt,
    Der übersendete Druck war nach nur 1 Tag zur abholung bereit. Dazu kam dann noch eine schnelle Änderung, auche diese wurde sofort geändert und ich konnte darauf warten.
    Top Qualität zum Fairen Preis. Sicher wird es immer jemanden geben, der großformat Drucke billiger anbietet, aber wo kann man die schon abends hinschicken und am nächsten Tag fertig abholen. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Mediendesign in Göhlsdorf Gemeinde Kloster Lehnin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von radom

    Leider hab ich sehr schlechte Erfahrungen.
    Ich fühlte mich über den Tisch gezogen.
    Zusagen, die nicht gehalten werden, obwohl stark darauf hingewiesen wurde, dass es drängt.
    Darauf folgte Ignoranz.
    Dummerweise hatte ich schon Vorkasse bezahlt, weil es so drängte.

    geschrieben für:

    Druckereien / Copyshops in Grebs Gemeinde Kloster Lehnin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.