Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Knittlingen - Knittlingen > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Knittlingen Knittlingen

14  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +3 weitere *
    - „hallo Martinu.Andrea eure Alte Feuerwache ist sehr schön geworden

    Branche: Bäckereien in Knittlingen Knittlingen / Lebensmittel in Knittlingen Knittlingen

    Brettener Str. 15, 75438 Knittlingen
    Tel: (07043) 329 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin mal in einem Café gesessen, das modern und mit allen Schikanen ausgestattet war, das sich in einer alten Kirche

    Branche: Bäckereien in Knittlingen Knittlingen / Cafés in Knittlingen Knittlingen

    Brettener Straße 16, 75438 Knittlingen
    Tel: (07043) 329 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ich war echt überrascht. Als ich das letztemal in diesem Café war, hieß es noch Café Zeitlos, betrieben unter Bäckerei

    Branche: Bäckereien in Knittlingen Knittlingen / Cafés in Knittlingen Knittlingen

    Stuttgarter Str. 10, 75438 Knittlingen
    Tel: (07043) 95 34 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Diese Mühlenstraße der Wahnsinn nicht nur das es dort die besten backmischungen mehl und Eier im kleinen mühlenlad3n

    Branche: Landwirtschaft in Knittlingen Knittlingen / Mühlenbetriebe in Knittlingen Knittlingen

    Störrmühle 1, 75438 Knittlingen
    Tel: (07043) 94 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Eigentlich ist die Metzgerei Kunzler im Saarland beheimatet, hat aber ihre Filialen weit verteilt. Wenn ich im

    Branche: Fleischereien in Knittlingen Knittlingen / Lebensmittel in Knittlingen Knittlingen

    Siemensstraße 3, 75438 Knittlingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    6 .

    - „Mitten auf der grünen Wiese, außerhalb der Stadt, befindet sich dieser Edeka Markt. Nicht mehr ganz neu, auch nicht

    Branche: Lebensmittel in Knittlingen Knittlingen

    Stifterweg 3, 75438 Knittlingen
    Tel: (07043) 328 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Knittlingen Knittlingen

    Heerweg 14, 75438 Knittlingen
    Tel: (07043) 30 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Knittlingen Knittlingen

    Siemensstraße 3, 75438 Knittlingen
    Tel: (07043) 950 69 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Knittlingen Knittlingen / Brennereien in Knittlingen Knittlingen

    Kennedystr. 22, 75438 Knittlingen
    Tel: (07043) 323 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Knittlingen Knittlingen / Obst und Gemüse in Knittlingen Knittlingen

    Siemensstraße 2, 75438 Knittlingen
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Knittlingen Knittlingen

    Am Kirchberg 1, 75438 Knittlingen
    Tel: (07043) 94 01 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Knittlingen Knittlingen / Partyservice in Knittlingen Knittlingen

    Keltenring 26, 75438 Knittlingen
    Tel: (07043) 95 52 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Knittlingen Knittlingen / Verbrauchermärkte in Knittlingen Knittlingen

    Daimlerstraße 1, 75438 Knittlingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Knittlingen Knittlingen / Verbände in Knittlingen Knittlingen

    Wiesenstr. 40, 75438 Knittlingen
    Tel: (07043) 95 28 85
    Neu hinzugefügte Fotos