Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Koblenz - Altstadt > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Koblenz am Rhein Altstadt

Location 1 - 50 von 68
  1. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Sehr nette Wirtschaft. Sie ist schön "gestaltet" Das Essen kann wirklich sehr empfehlen. Ich bin ein echter

    Branche: Kaffee in Koblenz am Rhein Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein Altstadt

    Paradies 1, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 914 47 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Visited this shop back in 2015 and purchased the nicest Vauen in my collection. Highly recommended - extremely upscale

    Branche: Tabakwaren in Koblenz am Rhein Altstadt / Zündwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Jesuitengasse 1, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 158 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Süßwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 174 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +8 weitere *
    - „Die Atmosphäre im Nero hat sich etwas verschlechter und das Nero hat ein seinen individuellen Charm verloren. Leider

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt / Kaffee in Koblenz am Rhein Altstadt

    Kornpfortstraße 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 200 33 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt / Getränke in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 91 46 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +4 weitere *
    - „War gestern dort was mich irritiert hat,dass ich für Getränke extra nach Gläser fragen musste,dann die Gläser mit der

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt / Cafés in Koblenz am Rhein Altstadt

    Entenpfuhl 19, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 20 07 89 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Fischgeschäfte in Koblenz am Rhein Altstadt / Fisch Restaurants in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 914 37 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +13 weitere *
    - „Mein Besuch bei Wajos im Löhr-Center war rundum erfreulich. Besonders aufgefallen ist mir die sehr freundliche

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt / Einzelhandel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 293 56 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt / Cafés in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 385 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 385 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „I am not a smoker. Still, love this place! It's a beautiful place and a great helpful staff. Even though I do not smoke

    Branche: Tabakwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Entenpfuhl 30, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 158 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Schade man kann es nicht jedem recht machen aber grundlos runnörgeln steht schlecht zu Gesicht.... Ich war heute sehr

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt / Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt

    An der Liebfrauenkirche 7, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 146 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Grosser Sekttag mit Führung durchs Kellermusem war wiedermal angesagt. Im Hof von Deinhard angekommen fanden wir

    Branche: Wein in Koblenz am Rhein Altstadt / Sektkellereien in Koblenz am Rhein Altstadt

    Deinhardplatz 3, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 911 51 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Tee in Koblenz am Rhein Altstadt / Einzelhandel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 914 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 100 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 13:00 Uhr

    16 .

    - „I made it to this little chocolate shop just before they were set to close for the evening. I'm so glad I did. The place

    Branche: Süßwaren in Koblenz am Rhein Altstadt / Konditoreien in Koblenz am Rhein Altstadt

    Görresstraße 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Mobil: (0160) 91 68 96 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    17 .

    +7 weitere *
    - „Ein sehr schönes Shoppingzenter im Zentrum von Koblenz. Egal was man sucht, man wird hier in der Mall definitiv fündig.

    Branche: Verbrauchermärkte in Koblenz am Rhein Altstadt / Kaufhäuser in Koblenz am Rhein Altstadt

    Zentralplatz 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +9 weitere *
    - „Total gemütliches Lokal!

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Altlöhrtor 30, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 91 49 93 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr günstig gelegene Backstube der Bäckerei Hommen mit angegliedertem Sitz-Café im Schängelcenter. Freundliches

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Clemensstr. 26, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 293 53 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Wenn ich in der Fussgängerzone von Koblenz unterwegs bin , halte ich hier gerne an. Es duftet herrlich nach frisch

    Branche: Einzelhandel in Koblenz am Rhein Altstadt / Kaffee in Koblenz am Rhein Altstadt

    Löhrstraße 42, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (01805) 82 90 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Superlecker...und supergesund. Dazu noch eine ganz freundliche, nette junge Truppe. Gehe mit meinen Freundinnen hier

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Zentralplatz 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 38 36 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +2 weitere *
    - „Hallo ...waren heute dort Frühstücken ...es war nicht so schön...sind anderes bei Hoefer gewöhnt ...Kaffee war nur

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt / Cafés in Koblenz am Rhein Altstadt

    Altlöhrtor 10, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 163 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr nette und freundliche Verkäuferinnen; kompetente Beratung, übersichtlich und hell eingerichtet. Einfach lobenswert !!

    Branche: Tabakwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Löhr-Center, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 176 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Gute Adresse für Naturcremes und Kosmetik,Heilfastentees und oder Arzneien für jedes Leiden.Der Laden ist leider etwas

    Branche: Reformhäuser in Koblenz am Rhein Altstadt

    Löhrstraße 87 A, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 178 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „super nette bedienung, alles toll und der tee is sau lecker! auch mal die magenmilden tes probieren die sind süß und

    Branche: Tee in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 20, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 179 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    26 .

    +8 weitere *
    - „Als wir am Samstag durch die Altstadt von Koblenz bummelten, fanden wir diese kleine Kaffeerösterei. Es duftete

    Branche: Kaffee in Koblenz am Rhein Altstadt

    Kornpfortstr. 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 200 33 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +13 weitere *
    - „Mein Mann und ich wurden von der Mitarbeiterin Frau Müller sehr kompetent und freundlich beraten. Wi...

    Branche: Obst und Gemüse in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Ihre Mitarbeiter sind sehr respektlos gegen über Kunden wenn die kein bock haben auf arbeiten sollen die zuhause auf

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt / Verbrauchermärkte in Koblenz am Rhein Altstadt

    Viktoriastraße 8, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Great choice for coffee and a light sandwich. Very large selection of rolls and breads. Update: so good Back for a

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt

    Entenpfuhl 19, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 20 07 89 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Vollkornbäckerei Barth - eine tolle Bäckerei. Wir haben hier eine kleine Erfrischung eingekauft. Alles hat uns

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt

    Kornpfortstr. 7 A, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 322 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich war gessten im finailly Schulungscenter. dort hab ich mir die Nägel bei einer Designerin in der Ausbildung machen

    Branche: Tabakwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Clemensstraße 26, 56068 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Wir waren im Rahmen der Bundesgartenschau in Koblenz und waren auf der Suche nach einer vernünftigen Kaffeebar, die

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Casinostr. 46, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 91 48 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin kein Ökofreak, kein Vegetarier oder Veganer. Trotzdem kann ich auch mal auf Fleisch verzichten und kaufe hier

    Branche: Reformhäuser in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Straße 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 100 43 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „sehr große auswahl und gute beratung

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Clemensstr. 6, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 20 06 92 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Habe letzt das Backwerk am Löhrrondell besucht. Die Filiale ist sauber, die Backwaren sind übersichtlich in Vitrinen

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt

    Löhrrondell 5, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 91 49 88 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Gut, schmackhaft und günstig!

    Branche: Verbrauchermärkte in Koblenz am Rhein Altstadt / Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Viktoriastraße 8, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +11 weitere *
    - „Wir waren nur auf einen Kaffee da aber es hat uns sehr gefallen. Der Kellner war äußerst freundlich und der Kaffee war

    Branche: Bars und Lounges in Koblenz Altstadt / Konditoreien in Koblenz Altstadt

    Firmungstraße 32B, 56068 Koblenz
    Tel: (0261) 50 08 19 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    38 .

    +7 weitere *
    - „Eine moderne Einkaufsmall wie jede andere auch. Mittlerweile in fast jeder deutschen Stadt zu finden, lohnt sich auch

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt / Cafés in Koblenz am Rhein Altstadt

    Zentralplatz 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (02602) 87 67 04 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +7 weitere *
    - „Eine moderne Einkaufsmall wie jede andere auch. Mittlerweile in fast jeder deutschen Stadt zu finden, lohnt sich auch

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt

    Zentralplatz 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Die Bäckerei bietet kleines Frühstück....leckere belegte Brötchen...und viele andere leckere Kuchen an. Ich entschied

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 98 86 76 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Der laden ist der beste mann bezahlt nicht schlecht und die mitarbeiter sind einfach nett. Die erklären wie mann so eine

    Branche: Tabakwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Hohenfelder 3, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 91 48 96 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Koblenz am Rhein Altstadt / Naturwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Görgenstraße 14 -16, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 38 29 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tabakwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Friedrichstr. 10, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (01573) 520 77 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt

    Zentralplatz 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 87 67 04 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt

    Löhrstr. 87 A, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 889 69 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Koblenz am Rhein Altstadt

    Schloßstr. 38, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 30 94 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tabakwaren in Koblenz am Rhein Altstadt / Zeitungen und Zeitschriften in Koblenz am Rhein Altstadt

    Zentralplatz 2, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 97 37 10 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versandhandel in Koblenz am Rhein Altstadt / Wein in Koblenz am Rhein Altstadt

    Fischelstr. 38, 56068 Koblenz am Rhein
    Fax: (0261) 167 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Koblenz am Rhein Altstadt

    Casinostr. 37 A, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 121 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Süßwaren in Koblenz am Rhein Altstadt

    Münzstrasse 10, 56068 Koblenz am Rhein
    Neu hinzugefügte Fotos