Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Koblenz - Lützel > Lebensmittel & Getränke > Bäckereien

'Bäckereien' in Koblenz am Rhein Lützel

5  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „hier kam mein auto bis jetzt am saubersten raus. jedoch sollte mehr wert auf service und beratung ...

    Branche: Verbrauchermärkte in Koblenz am Rhein Lützel / Cafés in Koblenz am Rhein Lützel

    Andernacher Straße 207, 56070 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 837 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super Backwaren gibt es dort alles frisch. Ich kaufe selbst dort mein Brot jeden Tag.

    Branche: Bäckereien / Einzelhandel in Koblenz am Rhein Lützel

    Wallersheimer Weg 2, 56070 Koblenz am Rhein
    Mobil: (01512) 124 08 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Ich bin sehr enttäuscht von den Kreppeln mit Marmelade, hier muss man die Marmelade suchen! Bei dem Preis sollte man

    Branche: Bäckereien / Cafés in Koblenz am Rhein Lützel

    Otto-Schönhagen-Straße 1, 56070 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 983 49 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „Sehr unfreundliche Bäckereiverkäuferin, schnauzt einen an nur weil man etwas freundlich nachgefragt hat, man sollte die

    Branche: Bäckereien / Cafés in Koblenz am Rhein Lützel

    Andernacher Str. 238, 56070 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 982 26 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien

    Andernacher Str. 238, 56070 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 982 26 12
    Neu hinzugefügte Fotos