Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Computer & Technik

Der Mediamarkt in Koblenz liegt im Industriegebiet gut erreichbar direkt an der B9. Auf 3 Etagen findet man hier alles, was das Herz begehrt. Habe gute Erfahrungen mit den Verkäufern gemacht, sehr nett und gut in der Kundenberatung. Habe hier letztes Jahr meinen LED-TV gekauft und wurde ausführlich beraten, hier hat sich der nette Verkäufer echt viel Zeit für mich genommen. Kostenlose Parkplätze, leider sind diese etwas eng, meiner Meinung nach.

Unterhaltungselektronik / Computer in Koblenz

Perfekter Service. Gründliche Bedarfsanalyse, hervorragende Kommunikation mit dem Kunden, schnell, pünktlich, präzise und.... wirkliche Kreativleistung.

Webdesign in Koblenz am Rhein

Unterhaltungselektronik / Computer in Koblenz

Saturn - das kennt jeder. Man geht rein wenn man fix was kleines benötigt.
    Das war's dann aber auch schon.

Lieber Saturn Filialleiter - ich hoffe du hast schon mal vom PAngV gehört. Da gibt es einen §4 Abs. 1 - wo man zum Auspreisen der Waren verpflichtet ist.

Das ist in diesem Markt das größte übel.
    Wer ein HDMI Kabel benötigt findet bei den Fernsehern ein komplettes Regal - diverse Länge, alles da. Nur die Preise fehlen. Und nachdem ich einen Mitarbeiter angesprochen habe wurde ich sogar noch angepflaumt mit der Begründung "ich kann ja wohl nicht überall sein"

Ich gehe in diesen Markt ab und an schauen ob ich was tolles finde. Spiele, BluRay und und und.
    An der Situation hat sich jedoch nichts geändert.
    bei den HDMI Kabeln keine Preisauszeichnung. Und dummerweise brauchte ich genau letzte Woche so ein Kabel. Toll Saturn - versagt auf ganzer Linie.

Ein was positives gibt es jedoch.

Nachdem WOCHENLANG der Lableprinter die Preise auf Spielen und Filmen eher weggelassen hat statt vollständig zu drucken und man den Preis vielleicht erahnen konnte - hat man es jetzt endlich geschafft die Etiketen dort wieder richtig zu drucken.

Beratung Top
    Kundenorientiert

Computer in Koblenz am Rhein

Saturn - das kennt jeder. Man geht rein wenn man fix was kleines benötigt.
    Das war's dann aber auch schon.

Das ist in diesem Markt das größte übel.

An der Situation hat sich jedoch nichts geändert.

Ein was positives gibt es jedoch.

Unterhaltungselektronik in Koblenz

Waschmaschine wurde angeliefert und angeschlossen. Steht aber total schief, wurde nicht ausgerichtet. Mitarbeiter hatten keine Wasserwaage dabei.

Elektrobedarf / Rasierapparate in Koblenz am Rhein

Bei Vertragsabschluss absolut freundlich- das muss man Ihnen lassen. Doch nach einem halben Jahr kam dann das große Erwachen, als ich das erste Problem mit meinem Mobiltelefon hatte. Da bin ich in meinem Bekanntenkreis nicht die Einzige. Die Reklamation der angebotenen und auch abgeschlossenen Zusatzversichererung belief sich auf einen Fehler des Chefs, der den Vertrag (den ich nunmehr seit 2 Jahren zahlte), nicht auf meinen Namen umschrieb und so logischerweise keine Versicherung auf meinen Namen gefunden werden konnte. Es dauerte über einen Monat bis alles nachvollzogen werden konnte. Menschen passieren Fehler, das ist nicht das schlimme- die Frage ist wie man sich dann, seinen Kunden gegenüber verhält! Mir wurden Sachen unterstellt die schlichweg nicht stimmten und der laute Tonfall indem mit mir geredet wurde, ist eine absolute Unverschämtheit! Als ich dann schließlich selber bei der Versicherung anrief, war bis dato die "Behauptete" Ummeldung immer noch nicht bei der Vers. eingegangen! Ein trauriges Bild, Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben. Mir entstanden Zusatzkosten und von der Verärgerung über einen Monat, jede Woche aufs Neue, fange ich garnicht erst an. Unfreundlich seit dem 2. Tag, das hier war die Krönung! Der bei Media Parts abgeschlossene Vertrag für unser Unternehmen, wird ebenfalls sobald als möglich von unserer Seite gekündigt werden! Nie wieder!

Mobilfunk / Internet in Koblenz

von Hudini

Radio Erbar kennt man in Koblenz, es ist ein Fachgeschäft mit sehr erfahrenem Personal. Hier bekommt man Zubehör und electronic Teile aller Art. Sehr zuvorkmmend und Kompetent in Beratung und Hilfsbereitschaft.

Elektronik in Koblenz am Rhein

Der Saturn an der Römervilla ist sehr groß! Er hat eine große Auswahl an vielen Elektrogeräten, PCs, LapTops, Fernseher, DVDs, CDs usw. Preise sind wirklich super, immer mal wieder Schnäppchen vorhanden. Personal spricht einen sofort an, obwohl man nicht gefragt hat. Super Service! Sehr freundlich und nett. Parken kann man vor dem Saturn!