Neueste Bewertungen für Koblenz im Bereich Computer & Technik

Gestern hatte ich vor ein MacBook Pro zu kaufen. War gut zu finden. Ein freundlicher Berater schaute nach ob es an Lager sei. Leider nein. Das nächst teure- leider nein. Das nächste- leider nein. Ok- Ich wollte eines haben- 2200Euro- leider nein. Dann gäbe es noch ein Problem mit den Preisen. Die würden alle nicht stimmen- bei allen vier Geräten. Ein Kollege den er fragte blaffte nur "Die Preise welche gelten sind die aus dem Netz. Die an den Geräten sind ohne Belang.". OK- ich habe verstanden. Habe ich so leider schon des Öfteren erlebt. Geräte anbieten welche nicht mitgenommen werden können zu Preisen welche nicht stimmen, da bin ich im Online-Shop doch besser aufgehoben.

Unterhaltungselektronik / Computer in Koblenz

Ständig fällt das Netz aus! Zwar immer nur für wenige Minuten aber oft auch mal für mehrer Stunden. Man zahlt den vollen Preis, bekommt aber nur halbe Leistung. Weder Vertrieb noch Störungsstelle interessiert das.

Telekommunikation in Koblenz am Rhein

Schönes sortment gute Preise sind wir in den USA ist der ist das halt ich bin gerade an den rest der hat das mit der ist das halt ich Schönes sortment gute Preise sind wir in den USA ist der ist das halt ich bin gerade an den rest der hat das mit der ist das halt ich Schönes sortment gute Preise sind wir in den USA ist der ist das halt ich bin gerade an den rest der hat das mit der ist das halt ich

Elektronik in Koblenz am Rhein

FalkdS Oh man, was für ein geistiger Stuhlgang hier als Bewertung deklariert wird und stehen bleiben darf.

Freundliches Telefonat und großes Fachwissen über Wordpress Webseiten.

Webdesign in Koblenz am Rhein

Eher nicht. Es gibt bessere und kompetenterer Seminaranbieter.
    Seminar, Hardware und Software langsam und veraltet.
    Sehr schlechte Seminarunterlagen. Alles träge und langsam.

Computerschulung in Koblenz am Rhein

Ich habe am 02.01.2018 eine preisreduzierte SAMSUNG Waschmaschine zur Auslieferung am 03.01.2018 bestellt und ausdrücklich die Auslieferung einer originalverpackten, fabrikneuen Maschine gefordert, die mir vom Verkäufer auch zugesichert worden ist, da er ja noch eine Maschine am Lager hatte.
    Bei Auslieferung wurde vom Lieferservice eine kleine Delle am Gerät festgestellt und auf den Lieferpapieren bescheinigt.
    Da ich dringend eine neue Waschmaschine benötigte, habe ich die Maschine "wie gesehen" angenommen und installieren lassen.
    Jedoch bereits beim ersten Waschgang sollte sich bestätigen, was ich bereits vermutet hatte.
    Beim Schleudern gab die Maschine sehr starke Poltergeräusche von sich und vibrierte sehr stark.
    Also, Maschine nach Ablauf des Programms und Unterlage einer ANTIVIBRATIONSMATTE nochmals neu ausgerichtet und kalibriert.
    Leider ohne Erfolg.
    Das Gerät polterte und vibrierte weiterhin.
    Ich habe versucht, den Mangel telefonisch zu reklamieren; jedoch landete ich mehrfach in der Warteschleife.
    Am Montag, 08.01.2018, bin ich dann persönlich im Markt aufgeschlagen und habe dem Verkäufer mein Anliegen vorgetragen.
    Ergebnis: Rückholung des "defekten" Gerätes am Mittwoch, 10.01.2018, und Erstattung des vollen Kaufpreises.

Alle preisreduzierten Ausstellungsstücke der Waschmaschinen waren offensichtlich verkauft- und die freien Plätze zum Teil mit neuen Geräten bestückt worden.

Fazit: Nie wieder preisreduzierte Ware (Großgeräte) bei SATURN kaufen, ohne dass vom Verkaufspersonal ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass es sich dabei wohl ausschließlich um Ausstellungsstücke handelt.

Mitbewerber am Markt weisen bereits an den preisreduzierten Geräten darauf hin, dass es sich um Ausstellungsstücke handelt. (Kennzeichnung auf Preisschild am Gerät)

Ich habe jetzt bei einem örtlichen Mitbewerber eine neue Waschmaschine bestellt.

Telekommunikation in Koblenz am Rhein

Leider ohne Erfolg.
    Das Gerät polterte und vibrierte weiterhin.