Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Brück > Beauty & Wellness > Friseure

'Friseure' in Köln Brück

6  Locations
  1. 1 .

    - „sehr kundenfreundlich. geht auf haarprobleme des Kunden ein. gibt Verbesserungsvorschläge. hilft mit guten Ideen kurze

    Branche: Friseure

    Brücker Mauspfad 592, 51109 Köln
    Tel: (0221) 84 15 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr gute service!

    Branche: Friseure

    Olpener Str. 941, 51109 Köln
    Tel: (0221) 84 26 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:30 Uhr

    3 .

    - „Für Feuerlocken und andere: seit Jahren bewährt und sehr zu empfehlen. Heute war es mal wieder soweit und es war auch

    Branche: Friseure

    Olpener Str. 802, 51109 Brück Stadt Köln
    Tel: (0221) 84 00 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Mittlerweile arbeitet dort ein komplett neues Team. Ich war zum ersten Mal zum Probe-Frisieren der Brautfrisur dort und

    Branche: Friseure / Schmuck in Köln Brück

    Olpener Str. 890, 51109 Köln
    Tel: (0221) 870 24 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich war vor kurzem Kundin beim Friseursalon Nücken und bin sehr sehr unzufrieden. Die Haare sind tot...

    Branche: Friseure

    Olpener Str. 839, 51109 Köln
    Tel: (0221) 84 32 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Leider war mein Besuch bei Frisörin Frau Rychlewicz eine reinste Katastrophe. Es wurde nicht ein Schnitt, den ich haben

    Branche: Friseure / Kosmetik in Köln Brück

    Olpener Str. 885, 51109 Köln
    Tel: (0221) 84 48 84
    Neu hinzugefügte Fotos