Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kaffee' in Köln Kalk

5  Locations
  1. 1 .

    +56 weitere *
    - „Freundliches Personal! Und man kriegt dort was man will. Fragen werden immer freundlich beantwortet. Und es schmeckt

    Branche: Lebensmittel in Köln Kalk / Kaffee

    Kalker Hauptstr. 55, 51103 Köln
    Tel: (0221) 690 64 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +13 weitere *
    - „Ich freue mich, dass wir in Kalk eine Kaffeerösterei haben. Der Laden ist für mich eine große Bereicherung im Veedel -

    Branche: Kaffee

    Kalker Hauptstr. 166, 51103 Köln
    Tel: (0221) 870 29 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Das einzige Kaffeanbietende Geschäft der Welt, in dem ich den Kaffee freiwillig auch to-go trinke, weil er immer gut

    Branche: Einzelhandel in Köln Kalk / Kaffee

    Kalker Hauptstrasse 55, 51103 Köln
    Tel: (01805) 82 90 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    4 .

    - „Viel kann man über eine Filiale dieser in Köln weit verbreiteten Selbstbedienungs Cafè /Bäckerei nicht schreiben.

    Branche: Bäckereien in Köln Kalk

    Kalk-Mülheimer-Straße 2, 51103 Köln
    Tel: (0221) 88 04 58 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 05:30 Uhr

    5 .

    +6 weitere *
    - „so schmeckt alles ganz ok aber die Atmosphere ist leider alles andere als entspannend..zu laute personale..

    Branche: Bäckereien in Köln Kalk

    Kalker Hauptstraße 217, 51103 Köln
    Tel: (0221) 80 26 17 77
    Neu hinzugefügte Fotos