Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Neustadt/Süd > Lebensmittel & Getränke > Kaffee

'Kaffee' in Köln Neustadt/Süd

5  Locations
  1. 1 .

    - „Amazing coffee, great service, friendly and unpretentious staff. Worth the 45 min walk for me.

    Branche: Kaffee

    Bonner Str. 56, 50677 Köln
    Tel: (0221) 16 82 32 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe ein paar Tage bis zur Bewertung gewartet, weil ich unter falschen Voraussetzungen kam - mit einem

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Süd / Restaurants und Gaststätten in Köln Neustadt/Süd

    Karolingerring 2, 50678 Köln
    Tel: (0221) 47 67 50 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:30 Uhr

    3 .

    - „Einfacher Bahnhof in der Kölner City. Auch wenn es einiges an Verbesserungspotential gibt, ist es doch ein sehr

    Branche: Verbrauchermärkte in Köln Neustadt/Süd / Zeitungen und Zeitschriften in Köln Neustadt/Süd

    Otto-Fischer-Straße 2, 50674 Köln
    Tel: (0221) 29 85 93 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:00 Uhr

    4 .

    - „Das Backwerk am Chlodwigplatz Ecke Merowingerstraße hat eine sehr gute Atmosphäre. Die Bedienung ist durchgehend sehr

    Branche: Bäckereien in Köln Neustadt/Süd

    Karolingerring 1, 50678 Köln
    Tel: (0221) 34 89 22 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kaffee

    Lindenstraße 73, 50674 Köln
    Tel: (0221) 93 28 06 31
    Neu hinzugefügte Fotos