Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Neustadt/Süd > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Köln Neustadt/Süd

Location 1 - 50 von 94
  1. 1 .

    +37 weitere *
    - „Wie immer toller Service und das Essen hat eine super Qualität

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Vorgebirgstr. 1, 50677 Köln
    Tel: (0221) 801 60 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Uns hat es sehr viel gut gefallen, das Essen war kreativ zubereitet und sehr lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Bonner Straße 8, 50677 Köln
    Tel: (0221) 93 28 99 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +5 weitere *
    - „Sehr Unhygienisch! Hatte leider ein Haar in meiner Pasta. Hatte noch eine Nudel probiert, war ganz Ok aber hat mir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Aachener Str. 21, 50674 Köln
    Tel: (0221) 25 89 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    4 .

    +73 weitere *
    - „The food at this restaurant is amazingly good! No regrets! The owner accommodated us. You do need reservations, but

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Lateinamerikanische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Görresstraße 2, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 55 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +287 weitere *
    - „Die Gaststätte Oma Kleinmann ist ein absolutes Highlight auf der Zülpicher Straße. Die klassische Eckkneipe ist der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zülpicher Str. 9, 50674 Köln
    Tel: (0221) 23 23 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +79 weitere *
    - „Awesome coffee and breakfast. I really liked the atmosphere, the decoration, and the seating. It's very beautiful

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln Neustadt/Süd

    Aachener Straße 24 -26, 50674 Köln
    Tel: (0221) 52 89 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +135 weitere *
    - „Nah am Rhein haben wir diesen Laden. Man sollte wissen man muss hier immer alles selber holen wie bei einen bekannten

    Branche: Türkische Restaurants in Köln Neustadt/Süd / Restaurants und Gaststätten

    Anna-Schneider-Steig 22, 50678 Köln
    Tel: (0221) 39 76 04 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +36 weitere *
    - „Sehr schönes klaines Restaurant mit gutem Essen und super freundlicher Atmosphäre und Bedienung. Sehr zu empfehlen für

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Neustadt/Süd / Restaurants und Gaststätten

    Heinsbergstr. 20, 50674 Köln
    Tel: (0221) 27 64 73 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +5 weitere *
    - „Im Grunde nur per Zufall gefunden. Mit dem RE 5 nach Köln gefahren und durch Arbeiten am Hauptbahnhof bedingt am Köln

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Frühstück Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Meister-Gerhard-Straße 30, 50674 Köln
    Tel: (0221) 16 84 28 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +40 weitere *
    - „Absolut lecker und guter...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Alteburger Str. 31, 50678 Köln
    Tel: (0221) 397 57 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +44 weitere *
    - „Ich war mit einem Freund zum Essen verabredet, ich wollte gutes Essen und inspirierende Atmosphäre. Wir waren hier

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kurfürstenstr. 27, 50678 Köln
    Tel: (0221) 31 26 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Ich gehe hier gerne mit Geschäftspartner für einen Business Lunch hin, denn im Bistro Pinot di Pinot sorgen vor allem

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 29 -37, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    13 .

    +56 weitere *
    - „Eine mega klasse Cocktailbar, volle Punktzahl, auch für Controller der Corona Regeln. Es gibt klassische Cocktails,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heinsbergstr. 20, 50674 Köln
    Tel: (0221) 240 14 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    14 .

    +7 weitere *
    - „leider etwas eng und laut, aber dafür sehr leckeres Essen, tolle Cocktails, freundliches Personal, absolut zu empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln Neustadt/Süd

    Lindenstr. 38, 50674 Köln
    Tel: (0221) 82 08 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    15 .

    +52 weitere *
    - „Save your money and go somewhere else. Well.. the food was okay. It wasn't original and didn't have much flavor. It

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Lindenstraße 86, 50674 Köln
    Tel: (0221) 998 49 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    16 .

    +55 weitere *
    - „Alles ok

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Roonstr. 33, 50674 Köln
    Tel: (0221) 240 18 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +87 weitere *
    - „Äußerst durchschnittliches Bistro/Bar Konzept. Gelegen direkt am Bahnhof Süd ist das Magnus gut zu erreichen. Innen

    Branche: Internationale Küche in Köln Neustadt/Süd / Restaurants und Gaststätten

    Zülpicher Str. 48, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 14 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +115 weitere *
    - „Perfect for a nice evening out with a couple of friends. Service was great, the food was good and the price reasonable.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Engelbertstr. 7, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 69 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    19 .

    +55 weitere *
    - „Sehr nette Atmosphäre. Obwohl wir kurzfristig 10Gäste mehr waren, war es kein Problem. Das Essen war hervorragend und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln Neustadt/Süd

    Agrippinawerft 22, 50678 Köln
    Tel: (0221) 16 91 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    20 .

    +64 weitere *
    - „Leckerer Sushi uns alles drumrum hier. Preise sind ok. Petsonal ist freundlich. Man sitzt in dem großen Gastraum eher

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Roonstr. 8, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 62 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +11 weitere *
    - „Lachs Bowl? Reis und Lachs ungekürzt ist keine Bowl! Das Curry ist Curry und nicht massaman--grottenschlecht,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Luxemburger Str. 57, 50674 Köln
    Tel: (0221) 94 38 70 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    22 .

    +260 weitere *
    - „Ich kann den Hype sehr gut verstehen, wenn es um die Freundlichkeit des Personals und die Lage mitten im Trubel im

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Köln Neustadt/Süd

    Aachener Str. 12, 50674 Köln
    Tel: (0221) 29 83 47 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    23 .

    +26 weitere *
    - „Guinness gibt's natürlich auch. Aber für den fortgeschrittenen User soll es schon das etwas weniger säuerliche, dafür

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zülpicher Straße 34, 50674 Köln
    Tel: (0221) 420 47 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +26 weitere *
    - „Nach einem Essen beim Nachbarn Kuromakupoke musste noch etwas Süßes her und da bietet sich, natürlich, das Schmitz

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln Neustadt/Süd

    Aachener Straße 34, 50674 Köln
    Tel: (0221) 92 29 95 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +115 weitere *
    - „Perfect for a nice evening out with a couple of friends. Service was great, the food was good and the price reasonable.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Engelbertstr. 7, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 69 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    26 .

    - „Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln Neustadt/Süd

    Aachener Straße 59, 50674 Köln
    Tel: (0221) 16 92 18 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Gestern waren wir mit einer kleinen Truppe mal wieder im Paprica. Leider waren wir weniger Leute als gehofft, aber das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zülpicher Str. 46, 50674 Köln
    Tel: (0221) 27 16 28 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +1 weitere *
    - „Alles war vorbereitet, und am 7. Oktober 2022 sollte nun endlich die Eröffnung sein, aber die Stadtverwaltung hatte die

    Branche: Steakhaus in Köln Neustadt/Süd / Restaurants und Gaststätten

    Habsburgerring 24-28, 50674 Köln
    Tel: (0221) 56 08 82 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +32 weitere *
    - „Mein Stammlokal in der Südstadt - leckeres Essen -Brunch - Frühstück - schöne Terrasse im Sommer. Freue mich schon

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Merowingerstr. 42, 50677 Köln
    Tel: (0221) 32 91 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +37 weitere *
    - „Nie wieder Mango! Die Bedienung lustlos und unfreundlich. Der Salat wurde mit Sahnedressing serviert, obwohl ich darauf

    Branche: Cafés in Köln Neustadt/Süd / Restaurants und Gaststätten

    Zülpicherstraße 1, 50674 Köln
    Tel: (0221) 80 15 87 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Outstanding price-performance ratio, good menu, friendly staff, good restaurant culture, lacking only in atmosphere and

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Ubierring 58, 50678 Köln
    Tel: (0221) 16 82 32 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +52 weitere *
    - „Schönes Cafe im Herzen von Köln. Dazu ein netter Service und am Nebentisch war Strammer Max & Moritz klasse den muss ich

    Branche: Internationale Küche in Köln Neustadt/Süd / Restaurants und Gaststätten

    Jülicher Str. 1, 50674 Köln
    Tel: (0221) 207 15 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +34 weitere *
    - „Tolles Mexican Restaurant im Herzen Neustadt Süd auf der Merowinger! Täglich wechselnde Top Gtränke, kultiges Ambiente

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Merowinger Straße 43, 50677 Köln
    Tel: (0221) 31 72 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Moyos - My Jazz Room, Lindenstr. 38, 50674 Köln 29.04.2012 Biergarten: lauschig auf einem kleinen Platz unter Bäumen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lindenstraße 38, 50674 Köln
    Tel: (0221) 27 61 52 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    35 .

    +42 weitere *
    - „Ein sehr leckeres Sushilokal mit einer Besonderheit. Für neun Euro gibt es fünf tibetische Momos. Das sind gefüllte

    Branche: Asiatische Restaurants in Köln Neustadt/Süd / Restaurants und Gaststätten

    Bonner Straße 19, 50677 Köln
    Tel: (0221) 39 76 09 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    36 .

    +8 weitere *
    - „Mega

    Branche: Italienische Restaurants in Köln Neustadt/Süd / Restaurants und Gaststätten

    Karolingerring 29, 50678 Köln
    Tel: (0221) 801 89 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Dieses Sushi-Restaurant gehört wohl zu den besten Kölns, denn nicht nur die ausgefallenen toll schmeckenden und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zülpicher Platz 4 A, 50674 Köln
    Tel: (0221) 42 34 87 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    38 .

    - „Supa Service von einer attraktiven Bedienung und kühles kölsch...Was will Man(n) denn mehr?? Eine typische

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ubierring 27, 50678 Köln
    Tel: (0221) 32 27 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr gechilltes Ambiente, lockere Latino-Musik, angenehmes Publikum, freundliche Bedienungen und leckeres Essen! Von

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 55, 50674 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Subjektiv könnt ich auch drei Sterne vergeben, da ich die paar Mal, die ich da war, häufiger dachte: Ist ok. Wäre aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Darmstädter Str. 9, 50678 Köln
    Tel: (0221) 16 91 27 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „"Mein" Lieblingsspanier in Köln. Gehobenes Ambiente - nicht abgehoben. Geschmackvolle Einrichtung inklusive

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Elsaßstr. 30, 50677 Köln
    Tel: (0221) 16 82 79 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +15 weitere *
    - „Went there for my birthday dinner and had a great time. The atmosphere was nice, everyone loved their food, there is a

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln Neustadt/Süd

    Hohenstaufenring 14, 50674 Köln
    Tel: (0221) 16 87 33 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +18 weitere *
    - „Insgesamt ein echtes Südamerikanisches Restaurant, Tapas, die man an der Theke auswählt, immer viele viele Menschen, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mozartstraße 9, 50674 Köln
    Tel: (0221) 222 48 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Wir sind seit vielen Jahren begeisterte Fans des Sweet Sushi in der Stadt, einziger Nachteil ist hier das sehr begrenzte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karolingerring 23, 50678 Köln
    Tel: (0221) 84 64 03 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Leckerer Sushi uns alles drumrum hier. Preise sind ok. Petsonal ist freundlich. Man sitzt in dem großen Gastraum eher

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Roonstr. 8, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 62 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    46 .

    +7 weitere *
    - „Excellent service. Fun atmosphere. Food selection was fine but not expansive. The rouladen was not quite as good as my

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Elsaßstraße 6, 50677 Köln
    Tel: (0221) 16 86 09 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +21 weitere *
    - „Habe heute zum ersten mal das Restaurant besucht, und es hat mir sehr gefallen. Kompliment an den/die Koch/Köchin, auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dasselstr. 4, 50674 Köln
    Tel: (0221) 240 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +45 weitere *
    - „Es ist ein Take away Imbiss mit einer Sitz Zeile. Schön und mit dunklem Leder und dunklen Tischen und sehr ordentlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brüsseler Str. 44, 50674 Köln
    Tel: (0221) 25 18 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +87 weitere *
    - „Äußerst durchschnittliches Bistro/Bar Konzept. Gelegen direkt am Bahnhof Süd ist das Magnus gut zu erreichen. Innen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln Neustadt/Süd

    Zülpicher Str. 48, 50674 Köln
    Tel: (0221) 24 14 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    50 .

    +26 weitere *
    - „Was für ein nicer Tapas Laden hier in der Kölner Südstadt. Hier werden französische Tapas serviert und das auf hohem

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Köln Neustadt/Süd

    Teutoburger Str. 17, 50678 Köln
    Mobil: (0160) 99 44 52 67
    Neu hinzugefügte Fotos