Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Nippes > Heim & Garten > Gartencenter

'Gartencenter' in Köln Nippes

5  Locations
  1. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Niedlich und super :))

    Branche: Blumen in Köln Nippes / Gartencenter

    Florastr. 1, 50733 Köln
    Tel: (0221) 760 97 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hier gibts sehr schöne, außergewöhnliche Blumen/Blumengestecke. Ware hat eine Lange Haltbarkeit. Personal ist sehr

    Branche: Blumen in Köln Nippes / Gartencenter

    Simon-Meister-Str. 18, 50733 Köln
    Tel: (0221) 739 16 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr netter Service, die Qualität der Schnittblumen ist toll, hier hält in der Vase danach alles wunderbar lange.

    Branche: Blumen in Köln Nippes / Gartencenter

    Xantener Str. 106, 50733 Köln
    Tel: (0221) 76 43 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe hier insgesamt drei blumensträusse an unterschiedlichen tagen zu unterschiedlichen anlässen binden lassen.

    Branche: Blumen in Köln Nippes / Gartencenter

    Neusser Str. 259, 50733 Köln
    Tel: (0221) 75 94 08 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Überragend! Es ist Sonntag, die Sonne scheint. Tag der Frau. Also geht es mal an die Balkonbepflanzung. Einmal hübsch

    Branche: Blumen in Köln Nippes

    Neusser Str. 205, 50733 Köln
    Tel: (0221) 720 09 17
    Neu hinzugefügte Fotos