Ich habe meine Louis Vuitton Tasche am 10.06.2020 im Store in Köln wegen eines Mangels abgegeben. Mir wurde zugesichert, dass ein Materialfehler vorliegt und die Tasche würde zur Zentrale nach Paris eingeschickt. Das ganze könnte 4-6 Wochen dauern. Am 25.06.2020 bekam ich einen Anruf, die Tasche wäre im Store in Köln wieder abzuholen. Nach einer Wartezeit von 60 Minuten, wurde ich endlich bedient. In dem Gespräch mit der Mitarbeiterin von Louis Vuitton stellte sich heraus, dass die Tasche den... weiterlesen
Store in Köln nicht verlassen hat und in keinster Weise überprüft wurde. Man hat die Tasche einfach 2 Wochen weggelegt um dann dem Kunden mitzuteilen, das aufgrund des Alters der Tasche (5 Jahre) keine Gewährleistung mehr vorliegt. Ich wollte ja keine neue Tasche aufgrund einer Gewährleistung, sondern es sollte lediglich der Schaden begutachtet werden um dann zu entscheiden, ob eine Reparatur möglich ist, die ich natürlich selbst bezahlt hätte. Aber dieses Verhalten ist eines Luxuslabels was Louis Vuitton sicherlich sein möchte, absolut unwürdig und in keinster Weise zu akzeptieren. Ein Stern ist noch überbewertet.[verkleinern]