Ich habe soeben mein MacBook repariert abgeholt und kann die Erfahrung von meinem Vorredner absolut nicht nachvollziehen. Den Geschäftsführer habe ich zwar nicht kennengelernt oder er hat sich mir nicht zu erkennen zu geben, aber alle Mitarbeiter, vor Ort, ebenso wie am Telefon waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ja, man sollte nicht nur 2 Minuten für die Abgabe einplanen, aber dafür wird man auf Sachen hingewiesen, an die ich zum Beispiel im Vorfeld nicht gedacht habe. Das... weiterlesen
Angebot, welches ich nach der Diagnose meines Gerätes erhalten habe, sehr detailliert, aber ebenso strukturiert und fair vom Preis her. Und es gab auch nachher keine böse Überraschung bei der Abrechnung, da alles so abgerechnet wurde, wie es vereinbart war. Was die Reklamationsabwicklung angeht, kann ich nichts dazu sagen, da ich keine hatte. Ich bin von der Terminvergabe, bis hin zur Abholung meines Gerätes rundum zufrieden und empfehle sie gerne weiter.[verkleinern]