Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie' in Köln

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr freundlicher Empfang und sehr gutes Personal. Der Doktor läßt sich viel Zeit mit dem Patienten. Kann man nur weiter

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie / Schlafmedizin in Köln

    Hauptstr. 41, 50996 Köln
    Tel: (0221) 39 20 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +22 weitere *
    - „Ebertplatz Köln - ist ein interessanter Stadtplatz mit riesigem Wasserspringbrunnen. Ich habe mich hier eine kurze Pause

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

    Ebertplatz 2, 50668 Köln
    Tel: (0221) 13 52 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Ein super Arzt. Sehr einfühlsam und fürsoglich. Erklärt einem alles in Ruhe und kümmert sich super um seine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

    Hauptstr. 309, 51143 Köln
    Tel: (02203) 860 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Wenn ich bei einem Arzt mit fast 40 Grad Fieber 5 Stunden warten muss bis ich mal drankomme dann grenzt das für mich an

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

    Rolshover Str. 526, 51105 Köln
    Tel: (0221) 81 13 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Meine Hausärztin ist sehr gründlich. Vor kurzem empfahl sie mir, die Halsgefäße von einem Kardiologen checken lassen.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Köln / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

    Aachener Str. 327, 50931 Köln
    Tel: (0221) 469 06 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „ich bin zufrieden mit Dr. Kolarov Pearl

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie / Akupunktur in Köln

    Kalker Hauptstr. 101 B, 51103 Köln
    Tel: (0221) 23 25 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

    Sülzgürtel 16, 50937 Köln
    Tel: (0221) 41 45 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie / Fachärzte für Innere Medizin in Köln

    50858 Köln
    Tel: (0221) 48 83 41
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in der Umgebung von