Yelp - Köln

Eröffnet von  „golocal Kenner“

Yelp - Köln

Diese Location wurde zur Löschung beantragt, da Yelp seinen Europa-Sitz in Irland hat. In Deutschland wird Yelp nur noch von einer Rechtsanwaltskanzlei vertreten (unabhängig von den frei beruflichen Mitarbeitern). Auch auf Yelp gibt es keinen Platz wo man Yelp Deutschland bewerten könnte, sondern man kann nur auf Yelp „Yelp“ bei der Location in S.F./USA bewerten. Somit fällt Yelp nicht unter „Locations in Deutschland“. Zudem werden keine gültigen deutsche Rechtsbeschlüsse angenommen. Sondern nur nach Übersetzung nach Irischen Recht geprüft.
Vielleicht sollte man in einem für alle Golocal-User öffentlich zugänglichen Forum eine Plattform zur Diskussion geben.
Und hier zitiere ich ein mal nur einen Kommentar auf Golocal:
13.2.14 / 00.01 Uhr bei der Golocal Bewertung von Michel-L vom 12.2.14: von Qwertzuiop98 „Respekt! Das sind ja sehr deutliche Worte.
Einen kleinen Hinweis möchte ich auf den Weg geben: Man kann Yelp auch auf Yelp bewerten. http://www.yelp.de/biz/yelp-san-francisco
5647 Beiträge, durchschnittlich 2,5 Sterne von 5. Gefilterte Beiträge 5991. Stichprobenartig sah ich nur Seiten mit 1 Stern. Der Schnitt dürfte also eher bei 1,5 liegen wie auch der Schnitt von Yelp auf Golocal... „
Ansonsten schaut mal hier vorbei:

Wenn das Golocal-Team ein besseres Argument hat ,um diese Location, obwohl ausländisch, hier zu behalten, dann möge man es mir per PN oder BESSER auch als Kommentar unter dieser Kommentar-Bewertung mitteilen.
Ich behalte es mir vor auch wenn die Bewertung zwangsgelöscht wird, auf die eine oder andere Weise einen Kommentar abzugeben.
Und @ der PN-Autorin die meinen vorherigen Bericht in Quarantäne gestellt hat, ich weiß wie man Sterne verteilt. Und ob man Yelp mit „Y.“ abkürzt oder mit „Yps“ wie „Ypsilon“, macht keinen großen Unterschied.

Dieser Kommentar/Bewertung wurde in folgenden Foren veröffentlicht:
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
PeterJ schreibt:

@New Cologne Tom, es macht einen sehr großen Unterschied, ob man von Yelp spricht oder von Yps. Letzteres ist keine Abkürzung von Yelp (wäre mit drei anstatt vier Buchstabe ja auch ein lächerlicher Abkürzungsversuch), sondern ein Comic-Magazin.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: