Bewertung von mini1812 zu Thomas Cook Reisebüro Köln Rhein-Center

5

Bewertung zu Thomas Cook Reisebüro Köln Rhein-Center

mini1812
die tolle Bewertung von Zahnfee08 hat mich neugierig gemacht!! ich habe mihc auf den Weg ins Rheincenter gemacht und Immergrün gefunden und ich muss Euch sagen : Sie hat nicht übertrieben! was für ein cooler Laden! Sowas hat echt gefehlt! Erstens sieht der Laden total schön aus , er ist sehr sauber und wirkt schon sehr ansprechend! Das personal ist super nett und erleichtert einem die Wahl, denn die Auswahl kann es einem eventuell schwer machen ! :-)
Alles wird vor Deinen Augen frisch zubereitet, ohne Sirup oder künstliche Aromen. Das hat mir echt gefallen! Ich habe einen Mango-Hippie Smoothie bestellt! Es war einfach nur so lecker!!!

Ich war bis jetzt schon 5,6 mal da, habe auch frisch zubereitete Säfte getestet, ebenso lecker! Und auch die Paninis ( ich hatte ein Mama Panini) und Wraps ( Falafel Wrap) sind einfach nur lecker!!
Bei Immergrün stimmt meiner Meinung alles!! Der Bubble Tea Laden , der nebenan eröffnet hat, kann einpacken..

Ich werde immer wieder hingehen !

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern