Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Königs-Wusterhausen - Königs Wusterhausen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

Location 1 - 50 von 75
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    1 .

    - „Hallo , die Zahnarztpraxis ist wirklich sehr gut Die Schwestern und Ärzte sind sehr nett. Die Praxis liegt

    Branche: Zahnärzte in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Luckenwalder Str. 10, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 38 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Gut Gelegenes von außen freundlich wirkendes Hotel. Innenausstattung ca. 90-Jahre Stil. Sauberkeit ...

    Branche: Heilpraktiker in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen / Naturheilverfahren in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Kirchplatz 3 -4, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 49 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    3 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Am Windmühlenberg 71, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 25 66 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren Patientin und kann Frau Dr. Kallin nur weiter empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Scheederstr. 1 C, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 51 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Pünktlich, hohes Fachwissen und immer gut gelaunt. Kaum brauchte ich eure Hilfe, am nächsten Tag war eine Schwester

    Branche: Krankenpflege in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Chausseestr. 28, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 921 21 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Einfühlvermögen, Erklärungen und die best mögliche Hilfe für eine nicht heilbare Augenerkrankung! ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Bahnhofstraße 9, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 49 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    7 .

    - „Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit meine uneingeschränkte Zufriedenheit mit der Sabelus XXL Apotheke

    Branche: Apotheken in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Eichenallee 4, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 256 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „super pünktlich und...

    Branche: Taxi in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen / Krankentransporte in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Brückenstr. 13, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 577 96 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Super Zahnarzt ohne abgezockt zu werden.

    Branche: Zahnärzte in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Storkower Str. 6, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 00 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „unerhört gut! !! :-) Hier wird der Krankenversicherte noch als Kunde wertgeschätzt und bekommt hier ...

    Branche: Hörgeräte in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen / Medizinischer Fachbedarf in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Berliner Str. 1-3, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 526 86 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Besser geht's nicht. Hier zählt noch der Patient und nicht nur der Wert des Rezeptes. Macht Bitte weiter so !

    Branche: Physiotherapie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Bahnhofstr. 20, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 49 33 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Obwohl als Vertretungsarzt ausgewiesen, wurden wir durch die sehr unfreundlichen Schwestern zuerstei...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Johannes-R.-Becher-Str. 24, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 87 28 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich konnte unglaubliche Erfahrungen mit der vitalogisch-chiropraktischen Behandlung und der Geistheilung mittels

    Branche: Heilpraktiker in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Kirchsteig 5, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 23 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Meine Erfahrungen möchte ich gern positiv weitergeben. Ein Gefühl das man dort in guten Händen ist hatte ich sofort, die

    Branche: Krankengymnastik in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen / Physiotherapie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Cottbuser Straße 12, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 52 86 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich war etwa vier Wochen bei Dr.Tannhäuser in Behandlung. Trotz des vollen Wartezimmers habe ich im Durchschnitt kaum

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Köpenicker Str. 29, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 526 51 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr netter, kompetenter Arzt mit tollen durchdachten Öffnungszeiten Leider ist das Wartezimmer + WC nicht so toll,

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Eichenallee 4, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 24 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Toller Service und super Beratung durch Hr. Ziegan, der geduldig und kompetent meine Wünsche beachtete und mir half die

    Branche: Optiker in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Scheederstraße 1, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 50 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich kann die Ergotherapiepraxis Edda Prausa in Königs Wusterhausen wirklich empfehlen. Die ...

    Branche: Ergotherapie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Maxim-Gorki-Str. 4, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 526 39 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Dr. Liebold ist freundlich, sehr gewissenhaft und beratet gut. Er ist ein Arzt, den man weiterempfehlen kann.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Johannes-R.-Becher-Str. 24, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 87 21 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Unsere Tochter Joyce hat durch die Sitzungen bei Ihnen wahnsinnige Sprünge gemacht. Vielen lieben Dank für die tolle

    Branche: Logopädie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Bahnhofstr. 17 A, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 09 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:30 Uhr

    21 .

    - „sie waren sehr nett und es war alls gut sie haben meine zähne wider gut gemacht so das ich wider unter die Leute gehen

    Branche: Zahnärzte in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Maxim-Gorki-Str. 5, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 31 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt, auch das Personal ist sehr freundlich.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Am Windmühlenberg 69, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 20 11 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Aufenthalt vom 09. bis 16.02.2022 Station 2 b; Knie-Op, Oxfordschlitten. Dank an Chefarzt Dr. Tober...

    Branche: Krankenhäuser in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Köpenicker Str. 29, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Beste Zahnarztpraxis in der ich bisher Behandlungen hatte. Ich musste nie lange auf einen Termin warten. Die

    Branche: Zahnärzte in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Schloßplatz 8, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 21 12 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    25 .

    - „Ich finde es gehört sich nicht den Patient, gefühlt, herunter zu putzen und eine Weiterbehandlung abzulehnen.

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen / Akupunktur in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Köpenicker Str. 29, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 529 70 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Scheederstr. 1 C, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 51 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Top zum Patienten schnell und unkompliziert . So soll...

    Branche: Zahnärzte in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Johannes-R.-Becher-Str. 12 A, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 49 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Telefonischer Kontakt so gut wie nie möglich, entweder AB sie rufen zur falschen Zeit an oder AB jetzt geht es gerade

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Schloßplatz 8, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Fontaneplatz 10 A, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 87 20 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich habe mir einen Beratungstermin geben lassen. Die Beratung zum Kauf meiner beiden Brillen war sehr freundlich und man

    Branche: Optiker in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Berliner Str. 1 -3, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 21 56 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    31 .

    - „wenn es 0 sterne geben würde würde ich diese geben. seit monaten faxt meine arztpraxis mein rezept in die apotheke und

    Branche: Apotheken in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Johannes-R.-Becher-Straße 24, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 87 21 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Behandlung von fachlich sehr gut ausgebildeter Therapeutin ,aber ich kann das "launige Klima" in einer Bewertung

    Branche: Physiotherapie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Am Windmühlenberg 1 A, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 529 94 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    33 .

    - „Trotz Bestellsystem,lange Wartezeiten,keine Parkmöglichkeit,weite Laufwege, nur nach Zustand der Wunden gefragt, nicht

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Köpenicker Str. 29, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 34 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Schloßplatz 8, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 09 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Anfangs hatte ich einen guten Eindruck, er hat sehr viel gemacht auch was nicht nötig war und dann k...

    Branche: Zahnärzte in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Chausseestr. 58, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 12 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Meine HNO Ärztin ging während ich im KH lag in den Ruhestand.Sie sagte mir das Frau Dr.Daft die Vertretung übernehme.Bin

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Schloßplatz 8, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 09 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Hatte wohl einen schlechten Tag erwischt .Tolles Gespräch aber keine wirkliche Behandlung .Hatte in....

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Berliner Str. 1 -3, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 526 28 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    38 .

    - „Termine telefonisch offenbar gar nicht möglich. E-Mail unbeantwortet.

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Am Amtsgarten 3, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 09 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Wenn man andere Bewertungen liest, dass die Schwester hat ihrer Tochter über Besuch i die Praxis ein...

    Branche: Praktische Ärzte in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Johannes-R.-Becher-Str. 12 A, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 49 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich bin zu dieser Ärztin verwiesen worden, da mein eigentlicher Kinderarzt im Urlaub war. Ich bin gehörlos, und kann

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Rosa-Luxemburg-Str. 20, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 20 03 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Diese häusliche Krankenpflege ist nicht zu empfehlen. Die Pflegekräfte sind zwar allesamt sehr gut, aber die Leitung

    Branche: Krankenpflege in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Am Nottefließ 19, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 213 19 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Absolute Katastrophe!!! Ich wurde wieder nach Hause geschickt (Trotz Mailausdruck mit Bestätigung des Termins) angeblich

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Köpenicker Str 29, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 242 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychoanalyse in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen / Lerntherapie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Friedrich-Engels-Str. 25, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 21 77 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Alte Försterei 66, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 524 74 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Cottbuser Str. 12 A, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 52 93 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Scheederstraße 1, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 256 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Berliner Straße 1, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 52 03 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Köpenicker Str. 29, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 46 85 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Schlossplatz 8, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 09 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Königs-Wusterhausen Königs Wusterhausen

    Maxim-Gorki-Str. 5, 15711 Königs-Wusterhausen
    Tel: (03375) 29 33 32
    Neu hinzugefügte Fotos