golocal > Königs-Wusterhausen

Königs-Wusterhausen im Überblick

Königs-Wusterhausen
Königs-Wusterhausen

Informationen zu Königs Wusterhausen

Königs Wusterhausen ist eine Stadt im Bundesland Brandenburg. Das Brandenburg im Nordosten von Deutschland hat 2.508.400 und erstreckt sich über eine Fläche von 29.478,61 km². Davon leben aktuell 33.762 Einwohner in der Stadt Königs Wusterhausen. Königs Wusterhausen gehört zum Landkreis Dahme-Spreewald, die Autokennzeichen tragen ein LDS. In Königs Wusterhausen leben etwa 352 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 95,83 km². Bürgermeister der Stadt ist Lutz Franzke, die Stadtverwaltung befindet sich in der Schloßstraße 3, 15711 Königs Wusterhausen. Stadtinformationen zu Königs Wusterhausen findest Du unter http://www.koenigs-wusterhausen.de.

Neue Bewertungen in Königs-Wusterhausen

Mehr neueste Bewertungen in Königs-Wusterhausen anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint