golocal > Fredersdorf-Vogelsdorf

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Fredersdorf-Vogelsdorf im Überblick

Fredersdorf-Vogelsdorf
Fredersdorf-Vogelsdorf

Infos über Fredersdorf Vogelsdorf

Fredersdorf Vogelsdorf ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Das Brandenburg im Nordosten von Deutschland hat 2.508.400 und erstreckt sich über eine Fläche von 29.478,61 km². Davon leben aktuell 12.805 Einwohner in der kleinen Stadt Fredersdorf Vogelsdorf. Die Autos in Fredersdorf Vogelsdorf tragen ein MOL, da die Stadt zum Landkreis Märkisch-Oderland gehört. Bei einer Fläche von 16,36 km² leben circa 783 Einwohner je km² in Fredersdorf Vogelsdorf. Bürgermeister der Stadt ist Uwe Klett, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Lindenallee 3, 15368 Fredersdorf-Vogelsdorf. Zusätzliche Informationen zur Stadt Fredersdorf Vogelsdorf findest Du unter http://www.fredersdorf-vogelsdorf.de.

Neue Bewertungen in Fredersdorf-Vogelsdorf

Mehr neueste Bewertungen in Fredersdorf-Vogelsdorf anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral