golocal > Wildau

Wildau im Überblick

Wildau
Wildau

Wildau Informationen

Wildau ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Brandenburg liegt im Nordosten von Deutschland. Mit einer Fläche von 29.478,61 km² hat das Bundesland insgesamt 2.508.400 Einwohner. Aktuell leben 9.906 in der kleinen Stadt Wildau. Die Stadt gehört zum Landkreis Dahme-Spreewald und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein LDS. Bei einer Fläche von 9,09 km² leben circa 1090 Einwohner je km² in Wildau. Bürgermeister der Stadt ist Dr. Uwe Malich, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Karl-Marx-Str. 36, 15745 Wildau. Mehr Infos zu Wildau gibt es unter http://www.wildau.de.

Neue Bewertungen in Wildau

Mehr neueste Bewertungen in Wildau anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint