Neueste Bewertungen für Wildau

Finger Weg sowohl von deren klamotten, als auch von der Firma als Arbeitsgeber,sie haben ein Gerichtstermin nach andere

Mode / Bekleidung in Wildau

19:41 bestellt und 21:45 bekommen
    Beide dips in der calzone, und nicht extra, waren total warm. Unzufrieden

Pizza in Wildau

Franky Dabomb In letzter Zeit gab es in Wildau für mich nichts mehr zu meckern. Pizzen wurden schnell, und in guter Qualität geliefert

von Marami

Wir sind heute sehr freundlich und umfassend von Frau Kerstin Anders beraten worden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!

Mobilfunk / Internet in Wildau

Danke für einen Haarschnitt, der zu mir passt. Gute Beratung und freundliche Bedienung. Gundula Schönrock

Cafés / Friseure in Wildau

via iPhone

Echt ein tolles Kino. Nette Mitarbeiter!
    Bin gerne dort, auch wegen der vielen Möglichkeiten im A10 Center.

Kinos in Wildau

Alles gut. Trotz fehlender Anmeldung freundlich aufgenommen und gründlich untersucht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team um die Ärztin Valentina Bubb. Endlich habe ich auch eine gute Versorgung meiner so wichtigen Augen. Danke nochmals.

Fachärzte für Augenheilkunde in Wildau

Tolle Beratung durch Herrn Axel Corte. Wir sind begeistert und werden uns von der Firma Bad &Pool einen wunderschönen Aussenpool bauen lassen. Fam .Fischer

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Wildau

Schlechteste mc drive ever.
    Bei der Bestellung acht geben, was man bezahlt acht geben UND WAS SPÄTER IN DER TÜTE IST ACHT GEBEN.
    Ihr bekommt es einfach nicht geschissen, ordentlich zu bedienen bzw frische Bürger in den Drive zu schicken

Imbiss in Wildau

Fachärzte für Augenheilkunde in Wildau

Tolles Kosmetikstudio. Frau Seeliger macht ihre Arbeit mit sehr viel Herz. Ich fühlte mich total wohl und bekam noch eine super Beratung für meine Haut. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.Vielen Dank noch mal liebe Frau Seeliger für die tolle Behandlung.

Kosmetik in Wildau