Neueste Bewertungen für Wildau

Also ich bin mega Zufrieden mit dem Restaurant. Super und schnelle Bedienung. Freundlicher Umgang mit Kunden. Tollen uns hochqualitatives Essen. Super Laden. Absolut zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Wildau

Dort gewesen, weil es ein "Damen-Problem" gab und von der Angestellten keinerlei Hilfe in dieser Notsituation bekommen. Auch das Angebot, Kopie vom Ausweis etc. zu hinterlegen, stieß auf taube Ohren..die Dame wollte nicht helfen.Fazit: es gibt nettere Apotheken im Umkreis

Apotheken in Wildau

Hallo liebe Leser!!!

Heute möchte ich mal kurz etwas schreiben zur idyllischen schleuse Königs Wusterhausen direkt im Stadtkern am Nottekanal dort. Ich habe im Netz nicht all zu viel herausgefunden dazu: Nur soviel: Die Schleuse ist 21 Meter lang und wurde 1983 in ihrer heutigen Form erbaut. Zuvor gab es aber den Nottekanal mit einer Schleuse dort schon seit 1818!!!

Die Schleuse ist klein und daher nicht für Frachtschiffe schiffbar, eher für Sportboote und so. Sie ist Teil einer kleinen Insel im Stadtkern von KW und daher sehr idyllisch dort, wie ein kleiner Spreewald, wobei das Schloss Königs Wusterhausen mit dem Park direkt nahe anbei liegt. An der Schleuse ist eine Gaststätte, die von außen sehr urig wirkt und im Sommer einen schönen Garten hat.

Da ich im Spätherbst 2016 da war, war alles verwaist dort an der Schleuse, doch der Idylle tat das an dem milden Tag keine Abbruch!!! Die Schleuse ist eine von drei am Nottekanal dort. Die Hubhöhe ist mir nicht bekannt, aber sie dürfte laut Sichtung (Schätzung von mir) so etwa bei 1,00 - 1,20 Meter liegen!!!

Euer Spreesurfer mit Bericht aus der "KW"-Idylle!!!! :)

Telefonnummer vom Schleusenwärter bei Bedarf : 033678 - 433 22 22 .

Schifffahrt in Wildau

VORSICHT !
    Habe gestern einen zerkratzten Fernseher (großer Kratzer, mitten im Bild) für den neupreis gekauft ohne dass jemand auf Mängel hingewiesen hat.
    Erst bei der Warenausgabe hieß es plötzlich der Fernseher hätte keine Originalverpackung mehr, wäre aber vollkommen intakt.
    Das Kleingedruckte im Kaufvertrag besagt allerdings dass der Fernseher originalverpackt übergeben wurde. Also wird das mit dem Umtausch wohl auch nichts werden.
    Ich bin sehr enttäuscht.

Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Wildau

FalkdS Das ist ärgerlich aber ich würde es versuchen.
    Ich hatte einen ähnlichen Fall mit einer Kompaktkamera. Hab gefragt wie teuer ein zweiter Akku ist. Dann kaufe ich die Kamera und mir fiel erst zu Hause auf, dass das Siegel gebrochen und die Kamera ohne Akku war. Ich bin sofort wieder hin und habe ohne Diskussion einen bekommen.

VORSICHT !
    Ich bin sehr enttäuscht.

Elektrotechnik / Unterhaltungselektronik in Wildau

FalkdS Das ist ärgerlich aber ich würde es versuchen.

von ocoso

Sehr fachgerechte und nette Beratung. Wirklich schönes Ambiente. Immer wieder schöne Angebote. Hat bei mir und vielen von meinen Freundinnen die bestehenden Hautprobleme super in den Griff bekommen!

Kosmetik in Wildau

Super nette Zahnärztin,sehr freundlich ,sehr gute Beratung,Aufklärung und Behandlung ,kaum Wartezeiten und nette Sprechstundenhilfen ,kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Zahnärzte in Wildau

Einen besseren und kompetenteren Allgemeinmediziner kann man sich kaum vorstellen. Er stellt sehr gute Diagnosen und kann ausgezeichnet Spritzen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patenten, sicherlich nicht immer positiv für seine Schwestern in der Anmeldung. Aber auch die Schwester Daniela ist sehr gut und kompetent sowie der Rest vom Team.
    An dieser Stelle, vielen Dank für die bisherige sehr gute medizinische Betreuung und Beratung seit nunmehr über 20 Jahren.
    C.T.

Praktische Ärzte in Wildau

Kompetente und sehr freundliche Beratung. Riesenauswahl von Markengeräten, von der kleinen Akku-Grasschere über Rasenmäher bis zum Holzspalter, alles ist zum Anfassen da. Ein Blick in die Werkstatt zeigt, hier sind Profis am Werk. "Noname"-Geräte findet man hier nicht.
    Ich bin vollauf zufrieden mit Beratung und Lieferung.

Gartencenter in Wildau

von pgzeut

Habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht, haben wirklich Interess für ihre Kunden und deren Wünsche und vollbringen kleine Wunder. Sehr zu empfehlen!

Boote in Wildau