Neueste Bewertungen für Wildau

Als Mann gehe ich ja eher selten in ein Schönheitsstudio, aber hier fühle ich mich kompetent betreut und die nicht ausbleibenden Alterungserscheinungen der Haut werden ein wenig verzögert. Selbst nicht regelmäßigen Nutzern eines Schönheitsstudios kann man empfehlen sich hier behandeln zu lassen und dabei schön zu entspannen.

von OBMBM

Nie wieder! Das einzig gute ist die nette und höfliche Bedienung. Die Lieben Damen waren sehr höflich und umsichtig. ABER die Küche hat total versagt. Kein Fleisch von uns 5 Leuten hatte den gewünschten Gargrad. Burger roh, Pommes kalt und total labberig. Einfach nur ekelhaft. Werde jeden abraten in diesen Laden einzukehren und sich den Abend zu verdauen. Am besten ihr Lieben Leute vom Beef, ihr macht den Schuppen zu, da ist allen mit geholfen. Jede Imbissbude hat besseres Essen und Qualität. Service eine 1, Essen eine 6. Nie wieder. Gruß B M, Chefkoch im H. Restaurant

Bars und Lounges / Australische Restaurants in Wildau

Installateur kommt zwar zeitnah, aber ohne jegliches Werkzeug, sondern um lediglich die lage zu betrachten. Unfachliche Äußerungen,
    wie z.b. er dürfe die Therme garnicht öffnen, da versicherungstechnisch nicht erlaubt, erwies sich nach Rücksprache mit dem Hersteller ( zitiere den Wortlaut) als Bulshit...für mich ein sinnloser Urlaubstag. Sehr schade.

Sanitär / Installateure in Wildau

bekomme eine Zahlungsaufforderung
    fuer zwei Brillen die meine Frau gekauft haben soll.Weder meine Frau noch ich haben die Brillen bestellt. Auf meine e-mail habe ich nie eine richtige Antwort bekommen, nur eine Androhung wenn ich nicht Zahle wird ein Inkassobuero beauftragt.

A.Nagleder

Optiker in Wildau

Der Beitrag von ichfindedieauchMüll
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

bekomme eine Zahlungsaufforderung

A.Nagleder

Optiker in Wildau

Der Beitrag von ichfindedieauchMüll
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

von OBMBM

Bars und Lounges / Australische Restaurants in Wildau

Die Größe der Speisen der absolute Wahnsinn, ein echtes Erlebnis für die ganze Familie. Am besten viel Hunger mitbringen. Was übrig bleibt kann gerne mitgenommen werden.

Restaurants und Gaststätten in Wildau

FalkdS Das Mitnehmen ist ja auch im Intetesse der Firma, alles was weg geht ohne im Bio-Müll zu landen verursacht keine ReFood-Kosten...

Was gibt es denn da so und was kostet eine „normale“ XXL-Portion?

Kompetentes und freundliches Personal, keine aufdringliche sondern wirklich nette Bedienung.
    Gutes Sortiment...

Schreibwaren / Bürobedarf in Wildau