Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Königslutter - Ortsteil Königslutter > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

21  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Wenn wir in Königslutter sind, nehmen wir uns immer Aufschnitt und Bratwurst mit ,es schmeckt uns sehr gut. Weiter so

    Branche: Fleischereien in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Westernstr. 37, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 33 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Sehr guter Kiosk mit Schank- und Speiseerlaubnis. Er hat eine Lotto/Toto -Annahmestelle sowie eine vom Hermes

    Branche: Kioske in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Helmstedter Straße 38, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 13 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „freundlich und lecker....immer...

    Branche: Essensbringdienste in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter / Imbiss in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Bahnhofsplatz 1, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 588 80 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Superleckeres Frühstück, kann ich nur empfehlen , Bedienung sehr nett. Kommen bestimmt bald wieder

    Branche: Bäckereien in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter / Konditoreien in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Braunschweiger Str. 22 C, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 94 10 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Gute Preise hilfsbereites Personal mein Favorit in Königslutter besser als die anderen Märkte weil übersichtlich und gut

    Branche: Lebensmittel in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter / Verbrauchermärkte in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Bahnhofstraße 27 B, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Das Sauerfleisch ist hier wirklich spitze. Dazu noch leckere Bratkartoffeln und ein gutes Essen ist perfekt. * ** ***

    Branche: Fleischereien in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Westernstr. 24, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 910 96 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Am 09.07.2014 war Ich mit meinen 4 Mitarbeitern in diesesr Bäckerei , Ich muss schon sagen das Ich sehr angetan war ,

    Branche: Bäckereien in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter / Konditoreien in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Elmstr. 92, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 86 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Der Laden sieht schon besser aus dafür das Herr Zeidler erst 3 Wochen den Laden besitzt.

    Branche: Bäckereien in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter / Lebensmittel in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Rottorfer Str. 2, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 91 77 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Der Schaden tritt häufig in der Hälfte des Zigarrillos auf. Das ist für einen "Stammkunden" dieser Marke ärgerlich und

    Branche: Tabakwaren in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Kupfermühlenberg 4, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 954 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Früher war die Auswahl in Sachen Arbeitsbekleidung größer. Die Preise bewegen sich auf normales Niveau. Die Mitarbeiter

    Branche: Landhandel in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter / Baubedarf in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Helmstedter Str. 18, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 91 34 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Keine Öffnungszeiten sichtbar am Eingang in Königslutter.Bedienung freundlich.Brötchen groß, aber innen nicht

    Branche: Bäckereien in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter / Lebensmittel in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Klosterstr. 23, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05365) 12 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Sehr schlecht. Ich meide diesen Laden, so lange Herr Zeidler dort Inhaber ist.

    Branche: Lebensmittel in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Rottorfer Str. 2, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 91 38 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Fallersleber Straße 16, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Schöppenstedter Str. 6, 38154 Königslutter am Elm
    Fax: (05353) 47 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kioske in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Fallersleber Str. 22 B, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 72 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter / Konditoreien in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Kattreppeln 8, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 58 81 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 25 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter / Obst und Gemüse in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Fischersteg 2, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 18 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter / Verbrauchermärkte in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Braunschweiger Straße 23, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 13.30 Uhr geöffnet

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Süßwaren in Königslutter am Elm Ortsteil Königslutter

    Marktstr. 22, 38154 Königslutter am Elm
    Tel: (05353) 86 03
    Neu hinzugefügte Fotos