Neueste Bewertungen für Könnern

Wir haben das Wohnmobil für einen Kurztrip gebucht- und unsere Entscheidung für die Camper aus Könnern war goldrichtig. Alles hat gepasst von der Übernahme bis zur Abgabe. Besonders die Qualität - von der Sauberkeit über die Ausstattung bis zum Service hat uns überzeugt. Wo findet man bei einem Mietobjekt schon so eine perfekte Ausrüstung. Ob TV, Rückfahrkamera, Markise, Kuscheldecken - ja sogar eine Knoblauchpresse gehörte zur reichhaltigen umfangreichen Küchenausstattung - es gab nichts was wir vermisst haben. Und das alles ohne Zusatzkosten!! Gern kommen wir auf die Angebote der "Scherfels" bei den nächsten Trips zurück. Nochmals vielen Dank!

Autovermietung in Könnern

Die Lokation sehr unsauber!
    Die Bedienung überfordert und unfreundlich.
    Es kam mir so vor als wolle man nur schnelles Geld machen und ist nicht auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
    Sowas von enttäuscht!!!
    Keine Empfehlung!!!

Restaurants und Gaststätten in Könnern

Autovermietung in Könnern

Sehr freundlich und hilfsbereit auch in schwierigeren Fällen, sowohl im Drogeriebereich als auch in Post bzw. Postbank- Angelegenheiten ! Kompetent und am Kundenwohl orientiert, hier wird wirklich geholfen ! Da können sich andere, große Filialen in der Region dick etwas abschneiden. Herzlichen Dank, ich bin jetzt Stammgast !

Drogeriewaren in Könnern