golocal > Könnern

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Könnern im Überblick

Könnern
Könnern

Infos zu Könnern

Könnern ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Das Sachsen-Anhalt im Osten von Deutschland hat 2.347.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 20.446,31 km². 9.403 leben davon derzeit in Könnern. Könnern gehört zum Landkreis Salzlandkreis, die Autokennzeichen tragen ein SLK. Bei einer Fläche von 125,15 km² leben circa 75 Einwohner je km² in Könnern. Bürgermeister der Stadt ist Rainer Sempert, die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 1, 06420 Könnern. Weitere Informationen über Könnern findest Du unter http://www.stadt-koennern.de.

Neue Bewertungen in Könnern

Mehr neueste Bewertungen in Könnern anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog