golocal > Südliches Anhalt

Südliches Anhalt im Überblick

Südliches Anhalt
Südliches Anhalt

Informationen zu Südliches Anhalt

Südliches Anhalt ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Das Sachsen-Anhalt im Osten von Deutschland hat 2.347.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 20.446,31 km². In Südliches Anhalt leben aktuell 14.903 Menschen. Die Autos in Südliches Anhalt tragen ein ABI, da die Stadt zum Landkreis Anhalt-Bitterfeld gehört. In Südliches Anhalt leben etwa 78 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 191,6 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 31, 06369 Südliches Anhalt, (OT Weißandt-Gölzau), amtierender Bürgermeister ist Burkhard Bresch. Unter http://www.suedliches-anhalt.de/ findest Du weitere Infos über Südliches Anhalt.

Neue Bewertungen in Südliches Anhalt

Mehr neueste Bewertungen in Südliches Anhalt anzeigen

Wo die Reise hingeht, dass wissen Harpye und Herr Harpye in spe noch nicht so genau - nun ging sie erstmal nach Neuss - ggf wollen wir da hinziehen. Und da ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

am Mittwoch
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?