Neueste Bewertungen für Südliches Anhalt

Sehr guter Tierarzt, super Service, sehr nett und kompetent. Er hat ein sehr großes Fachwissen und eine einzigartige Behandlungsmethode, die sich von allen anderen Tierärzten hier unterscheidet. Wenn man nicht das 0815 Behandlungsprozedere für seinen Liebling möchte, ist man hier an der richtigen Adresse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Keine unnötigen, und für das Tier stressige Untersuchen, das ist es, worauf es ankommt. Ich empfehle Dr. Feldmann zu 100% weiter.

Fachärzte für Tiermedizin in Südliches Anhalt Gröbzig

nie wieder überhebliche antwort bei fehlieferung,einfach
    aufgelegt.nicht mal imbissqualität nur teurer.

Restaurants und Gaststätten in Südliches Anhalt Weißandt-Gölzau

etwas versteckt liegender blumenladen am markt in gröbzig - junge sehr sympathische Floristinnen und tolle sträusse zu moderaten preisen... immer wieder gern!

Blumen in Südliches Anhalt Gröbzig

Wir sind durch Empfehlung unserer Nachbarin zu dem Salon gekommen.
    Kundenfreundliche Termine, kompetente Beratung, couragierter und liebevoller Umgang mit unserem lockigem Mischling Willi.

Hundesalons in Südliches Anhalt Zehbitz

Seit ich denken kann ist diese Klause/Restaurant mit Gaststättenbetrieb in Familienbesitz. Die Küche ist gut bürgerlich, nicht vom Feinsten, aber man wird satt. Als Gast von Außen, als der man auch dann so angesehen wird, wenn man Jahre ncht mehr vor Ort war, ist es ein wenig befremdlich, sich in dieser eingeschworenen Geseelschaft aufhält. Ein wenig laut, da hier auch gut und gern nur getrunken wird. Aufgrund der Lage im Stadtpark ist die Klause auch gut zu Fuss zu erreichen, aber Gröbzig ist auch keine Großstadt. Hier kann man grundsätzlich alles zu Fuß erlaufen an einem Tag. Dennoch die beste Adresse am Ort, wenn man etwas essen möchte, möchte ich meinen. Ein kleiner Abstecher nach Köthen ins Hotel Stadt Köthen lohnt.

Restaurants und Gaststätten in Südliches Anhalt Gröbzig

Vorsicht!!!

Große Versprechen und dann wenig gehalten.
    Wir haben uns dort einen VW Passat angeschaut und dann auch gekauft, es handelt sich um einen Jahreswagen. Das Fahrzeug sollte nach der Besichtigung aufbereitet werden.
    Das ist nicht passiert. Es wurde in dem Verkaufsraum zwar schön hin gestellt jedoch war es dort so dunkel, dass das nicht zu sehen war. Haare, Fusseln, und "Speckflecken" waren in dem Fahrzeug zu finden.
    Bitte seien sie vorsichtig beim Fahrzeugkauf und lassen Sie sich alles schriftlich bestätigen wenn sie keinen anderen Händler finden.

Autohäuser / Tankstellen in Südliches Anhalt Görzig

Es schein, als ob Herr Ludwig nicht die besten Geräte vertreibt,
    Es gab allerdings immer einen raschen Austausch und nach dem 4 Versuch das Geld zurück

Top Beratung. Zuverlässig, zuvorkommend, freundlich und technisch perfekt. Wir kommen extra von München zu Michael. Vielen Dank

Friseure in Südliches Anhalt Gröbzig

dgrobstich Was möchten Sie den noch wissen? Man muss nicht seitenweise schreiben, die Sterne haben auch was mit dem eigen Gefühl und befinden im Geschäft zu tun.
    Calendula Herzlich willkommen.
    Mich würde z. B. die Parkplatzsituation interessieren und ob der Zugang sowie der Salon barrierefrei sind.
    Und da ich sehr neugierig bin... Was kostet z. B. ein Haarschnitt, bitte?
    dgrobstich Parken ist kein Problem, am Straßenrand ist immer Platz. Leider nicht Barrierefrei aber es sind nur zwei kleine Stufen am Eingang die aber mit Hilfestellung zu bewältigen sind. Damen 29.90€ aber kommt halt drauf an was alles gewünscht wird.