Neueste Bewertungen für Kolkwitz im Bereich Hobby & Freizeit

Bin schon seit enigen Jahren (mit Unterbrechung ) bei Günter u. Andreas Kunde.
    Mir wurde immer bereitwilig Auskunft gegeben und geholfen. Vor Tagen hatte ich meine Wing
    bei ihnen und bin total zufrieden. Die entsprechenden Ersatzteile wurden besorgt
    und entsprechend verbaut. Es macht sich eben doch bemerkbar ob man unter Leistungsdruck steht,wie in anderen Werkstätten (Erfahrungswerte), oder ob man bei der Fehlerquelle stück für stück vorgeht und den Fehler auch wirklich sucht . Mein Fazit 5 Sterne
    Jürgen Schöne

Motorräder / Fahrräder in Limberg Gemeinde Kolkwitz

FalkdS Danke für den Tipp, genau das macht einen guten Service aus.

Nachdem ich in einem anderen Angelgeschäft erleben mußte, wie Null Service und schlechte Beratung gerade im Garantiefalls bedeuten, bin ich zu Herrn Folkert gefahren. Obwohl die reguläre Öffnungszeit an diesem Samstag schon überschritten war, öffnete er noch einmal, extra für mich. Ich genoss eine Beratung, die ich vorher noch nie in einem Angelfachgeschäft erlebt habe. Er beriet mich und versuchte, anders als bisher nicht, mir die teuersten Produkte aufs Auge zu drücken, sondern Produkte für den jeweiligen Anspruch. Alle Fragen rund um die Angelei und dem Zubehör wurden auf eine tolle Art beantwortet. Da können sich einige Mitbewerber mal anschauen, wie Beratung aussieht.

Anglerbedarf in Kolkwitz

Folkert Esen Wer bist Du? Melde Dich bitte bei Deinem nächsten Einkauf im Geschäft.
    Gruß
    Folkert Esen