Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Konstanz - Dettingen-Wallhausen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Konstanz Dettingen-Wallhausen

3  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Tolles Zimmer mit Blick auf den Bodensee, umfangreiches, schmackhaftes Frühstück jedoch ohne Ei, ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wallhausen Stadt Konstanz Dettingen-Wallhausen

    Uferstr. 40, 78465 Wallhausen Stadt Konstanz
    Tel: (07533) 52 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Das Essen ist sehr gut. Die Behandlung von Gästen, die ohne Reservierung am Wochenende kommen, ist ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Uferstr. 39, 78465 Konstanz
    Tel: (07533) 997 71 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Waren dort Fisch essen, Zander mit Beilagensalat und Kartoffelecken f 17,50EUR. War ok. Es gibt aber auch Pommes,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Uferstr. 28, 78465 Wallhausen Stadt Konstanz
    Tel: (07533) 34 21
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Dettingen-Wallhausen