Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Konstanz - Konstanz-Dingelsdorf > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Konstanz Konstanz-Dingelsdorf

3  Locations
  1. 1 .

    - „Gasthaus mit Pension, an der Fassade blättert Farbe ab.Zustand des von uns angemieteten Zimmer ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bagnatosteig 10, 78465 Dingelsdorf Stadt Konstanz
    Tel: (07533) 80 31 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, ein muss für Alle die gerne Thai essen. Alles frisch und h...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Fließhorn, 78465 Dingelsdorf Stadt Konstanz
    Tel: (07533) 20 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Das Zimmer war mehr oder weniger sauber viel spinnweben...man konnte zum schlafen das reichte wenn ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zur Schiffslände 5, 78465 Dingelsdorf Stadt Konstanz
    Tel: (07533) 62 20
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Konstanz-Dingelsdorf