Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Heim & Garten

Immobilien Erwerb oder Verkauf sind die Voraussetzung einer absoluten Vertrauensbasis Dies wurde uns nicht nur durch sachlich kompetente Beratung dieses Unternehmens gewährleistet, sondern spiegelte auch die jahrelange Erfahrung wieder.
    Solidität und entgegengebrachte Freundlichkeit unterstreicht sicherlich den Duktus des nachweislichen Erfolges.
    Wir wollen und können dieses Unternehmen bedenkenlos ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Immobilien in Konstanz

Wir waren heute da, um 2 Stücke Kuchen zu erwerben. Uns hätte es schon stutzig machen sollen das keine Preise in der Kuchen Theke standen. Ausserdem kam es uns so vor, als ob der Herr hinter der Theke gar nicht genau wusste was er da so verkauft. Für den kleinen Preis von nur 8,30€ für 2 sehr kleine Kuchenstücke werden wir als Dingelsdorfer dort nichts mehr kaufen. Viel zu teuer.

hervorragendes Immobilienbüro. es wird getan, was versprochen wird

hervorragendes Immobilienbüro. es wird getan, was versprochen wird

von jochen4

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, hat für alle Fragen rund um den Thermomix ein offenens Ohr. Bietet sehr Informative Kochveranstalltungen an. Insgesamt sehr sehr gut.

Hausgeräte in Konstanz

Sehr engagiertes Team remax Konstanz. Ich kenne Remax aus den USA und aus der Schweiz. Die Immobilienmakler haben mir sehr gut mit meiner Wohnung in Konstanz geholfen, die ich länger nicht verkaufen konnte. Uneingeschränkt zu empfehlen. MfG MM