Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Heim & Garten

Sehr nettes Kommunikation ! Ware war super schnell da, Abholung unkompliziert - werde euch gerne weiterempfehlen !

Möbel / Babyausstattungen in Konstanz

Der Name dieses einzigsartigen Bettenhaus ist schon cool. Und toll sind auch die Preise der Bettwaren die im Shop und auch im Sale noch günstiger angeboten werden. Mir gefällt Pssst Bettenhaus, da die Philosophie dahinter auch sehr gut ist. Denn der Mensch steht bei Pssst im Vordergrund und damit dass Rückenschmerzen und andere Schmerzen im Körper durch falsche Bettprodukte weniger werden. Wunderbarer Ansatz und eine tolle Philosophie.

Möbel in Konstanz

Möbel / Babyausstattungen in Konstanz

Stets sehr nette Bedienung mit guter Auswahl, in dem kleinen rustikalen Geschäft mit heimeliger Atmosphäre. Fühle mich jedes Mal sehr wohl und finde immer das passende. Bei besonderen Wünschen bestelle ich vor , dies klappt prima. Schön dass es dieses Geschäft gibt ist eine große Bereicherung für den Ort.

Blumen in Litzelstetten Stadt Konstanz

ein sehr schönes Möbel- und Einrichtungshaus und tolle Angestellte

leider ist es anscheinend nicht möglich online einzukaufen

Möbel in Konstanz

Möbel / Babyausstattungen in Konstanz

Wir waren für 4 Tage Besucher im Haus in der Schwedenschanze. Das Auto hatten wir auf einem der Besucherparkplätze abgestellt. Erstaunlich war, dass wir am Auto eine Ermahnung mit der Drohung einer Anzeige bzw. Abschleppen vorgefunden haben. Für einen längeren Besuch ist man eben mal kein Kurzparker. Man sollte sich vorher mal erkundigen.

Schöne Küchen, aber unmögliches Benehmen. Der Chef beschimpft Kunden, die sich mit einem kleinen Mangel bei ihm melden. Wir haben eine Küche für 30.000 EUR gekauft, dabei war eine Steckdose defekt. Hr. Beifort hat dann einen Termin (vormittags von 10-12 Uhr - wir waren zuhause) nicht wahrgenommen, aber danach behauptet er wäre da gewesen. Ich vermute auch, dass dies so war, allerdings wahrscheinlich außerhalb der Zeit. Nun beschimpft er uns, unterstellt uns, wir hätten die Steckdose sowieso selbst beschädigt. Leider haben wir damals bei seiner Mitarbeiterin bestellt, die sehr gut war, aber das Unternehmen bereits wieder verlassen hat. Von Hr. Beifort hatten wir schon im voraus von Nachbarn eine sehr schlechte Meinung hinsichtlich Umgang mit Kunden gehört... leider hat sich das bewahrheitet. Man kann auch sagen, wir sind selbst schuld.

Küchen in Konstanz

joergb. Dem würde ich unter vier Augen etwas erzählen, bei einer Küche für 30.000 Euro.
    ubier Willkommen bei Golocal, interessanter Beitrag. Egal wie teuer die Küche war, eine Reklamation ist sachgerecht zu bearbeiten. Offensichtlich hilft da nur der formale Weg - schriftlich fallen Beleidigungen auch schwerer...
    berramogu Die 30.000 soll man auch zur Größe und Ausstattung beurteilen, dann relativiert sich vieles. Aber egal wie teuer, Mängel gehören beseitigt.

von Fakir

Habe einen 25 Ja. alten Berber-Teppich reinigen und reparieren lassen. (Mottenfrass und Kratzspuren von Katze). Beratung seriös, freundlich, kompetent und angenehm. Kostenvoranschlag ok (50% billiger als bei einem Konkurrenzunternehmen).
    Arbeiten wurden sehr gut und vollständig ausgeführt. Preis wie Kostenvoranschlag korrekt eingehalten.
    Sehr empfehlenswert!

Teppiche in Konstanz