Neueste Bewertungen für Korbach im Bereich Beauty & Wellness

Nicht zu Empfehlen. Haare zu kurz geschnitten. Da gehe ich nicht mehr hin. Schade

Friseure in Korbach

Ich habe mir die Ganzkörpermassage gegönnt. Ein Traum. Die beste Massage in Korbach. Irgendwie fällt der Laden nicht auf, sehr unscheinbar von außen. Wenn ich das früher mal gesehen hätte. Ich wollte gar nicht mehr von der Liege aufstehen.

Und preiswerter habe ich auch noch nicht bekommen. 10 Sterne!

Massagen / Wellness, sonstige in Korbach

mikev8 Wieso 10 Sterne? Hier gibt's nur 5.
    Könnten Sie "Und preiswerter habe ich auch noch nicht bekommen" näher definieren?

Sehr freundlich, ich werde immer gut beraten. Meine Frisur ist immer so wie ich sie mir vorstelle.

Friseure in Korbach

Und preiswerter habe ich auch noch nicht bekommen. 10 Sterne!

Massagen / Wellness, sonstige in Korbach

mikev8 Wieso 10 Sterne? Hier gibt's nur 5.

Der Hammer, die Frau hat magische Hände !!!
    So wie eine Massage sein sollte und der Laden ist ein Traum

Gruß Beate

Massagen in Nordenbeck Stadt Korbach

von pmx08

Qualität, Beratung und Preis sind super! Immer freundlich und ein schicker Laden... Jederzeit gerne wieder!!!

von pmx08

von kyuubi

Der beste in korbach hat mir die haare mm genau gemacht und das bei einem preis von 8€ der bleibt mein favourit so talentiert und nett

Friseure in Korbach

War ok, aber das Preisl-Leistungsverhältnbis nicht. Zuviel Geld für Durchschnittsleistung

Friseure in Korbach

opavati® Naja, das ist wirklich etwas wenig, da gibt es Post vom HQ, aber erst in der nächsten Woche.
    jimso Diese Bewertung ist von der inhaltlichen Frequenz ÜBER dem Durchschnitt! Die schriftliche Leistung ist preislich nicht hoch genug auszuzeichnen! Hier ist eine Belohnung dringengst anzuraten!
    OG