golocal > Korbach

Korbach im Überblick

Korbach
Korbach

Korbach Infos

Die Stadt Korbach ist dem Regierungsbezirk Kassel zugehörig und liegt im Bundesland Hessen. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. 23.900 Menschen leben aktuell in dem Ort Korbach. Korbach gehört zum Landkreis Waldeck-Frankenberg, die Autokennzeichen tragen ein KB. Bei einer Fläche von 123,98 km² leben circa 193 Einwohner je km² in Korbach. Bürgermeister der Stadt ist Klaus Friedrich, die Stadtverwaltung befindet sich in der Stechbahn 1, 34497 Korbach. Stadtinformationen zu Korbach findest Du unter http://www.korbach.de.

Neue Bewertungen in Korbach

Mehr neueste Bewertungen in Korbach anzeigen

Locations weiterer Branchen in Korbach

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?