Neueste Bewertungen für Korbach im Bereich Handwerker

von NStupin

Herr Kalbe hält sich leider nicht an mündlich vereinbarte Abreden.
    Die Story:
    Ich hätte gerne für eine vereinbarte Anzahlung in Höhe von 17.500 Euro, die für einen Auftrag einer zu installierenden Wärmepumpe zu leisten war, eine Bankbürgschaft gehabt.
    Begründung: Wenn das Unternehmen Kalbe in Konkurs geht, was auch ohne Schuld der Firma passieren kann, ist meine Anzahlung weg. Dazu habe ich ausdrücklich erklärt, dass das nicht auf Mißtrauen beruht, sondern eine simple Absicherung eines Privatmannes ist, die durchaus ein übliches Geschäftsgebaren darstellt. Das hat Herr Kalbe abgelehnt. Sei in seinem Geschäftsfeld nicht üblich. Wir haben uns dann in einem persönlichen Gespräch geeinigt, dass ich mir das überlegen kann und Herrn Kalbe entsprechend informiere.
    Das hat er aber nicht eingehalten, sondern mir einen Tag später schriftlich mitgeteilt, dass er meinen erteilten Auftrag storniert hat.
    Begründung von Herrn Kalbe, "das habe ich jetzt so entschieden"????

Heizungen in Korbach

Zuverlässig, freundlich und kompetent-was will man mehr?

Elektrohandwerk in Korbach

Hallo ich kann keines Wegs die Behauptung von Dominik nachvollziehen ich habe alle meine Alls auch die elektro Geräte meiner 3 kinder von elektro Poeffel eine Bosch Waschmaschine wahr 2 Wochen nach der Garantie kaputt ich habe Herr Poeffel kontaktiert über diesen Mängel und hat mit einen tag später mein Gerät zur Reperatur abgehohlt natürlich auf Kolanz ohne langes reden oder bitten

Ps: Alle Geräte laufen einwandfrei
    Super Service mit super preisen

Elektrohandwerk in Korbach

Ich bin über fachlichen Können begeistert, der Schumacher hat teure Stiefel reparieren können, nach dem mehrere Schumacher die Reparatur abgelehnt haben. Er klärt über verschiedene Qualitäten der Sohlen auf, und lässt den Kunden selbst über den entstehenden Kosten entscheiden. Man wird angerufen, wenn die Reparatur erfolgt ist. Ich bin sehr froh solchen Meister in meiner Nähe zu haben.

Schuhmacher in Korbach

Sehr gute schnelle Hilfe. Sehr seriös.
    Lassen niemand vor der verschlossenen Tür stehen! Danke

Schlüsseldienste in Korbach

via iPhone

Hat alles prima geklappt! Die Waschmaschine läuft wieder!!

Kundendienste in Korbach

via iPhone

Hat alles prima geklappt! Die Waschmaschine läuft wieder!!

Kundendienste in Korbach

Habe dort angerufen, wegen meinem Schuhen. Der Inhaber war sehr Freundlich. Als ich in den Laden kam wurde ich begrüßt und wir hatten uns die Schuhe angeguckt. Obwohl man nichts machen konnte, hat er trotzdem versucht die Schuhe zu bearbeiten. Falls es dann nicht weg ist, habe ich ein Tipp erhalten was ich machen kann, ohne die Schuhe gleich weg zuwerfen. Top Service und Freundlichkeit. Werde öfters dahin gehen. Definitiv weiter zu empfehlen! Auch bei Schlüsselangelegenheiten werde ich demnächst den Laden aufsuchen. Sollten sich andere eine Scheibe abschneiden.

Schuhe / Schlüsseldienste in Korbach

Als meine Heizung "Buderus" eine Reinigung bedurfte, weil die CO2 Werte zu hoch gemessen wurden sind, hatte ich einen "Anderen" - in der Nähe liegenden Heizungsbauer - beauftragt. Dieser führte die Reinigung aus, welche zur keiner Senkung der Werte führte. Als Lösung sollte ein Ersatzteil gewechselt werden. Hierfür wurde eine Preisabsprache getroffen. Diese wurde beim Erscheinen erhöht, sodass keine Reparatur stattfand. Da ich eine Lösung für mein CO2 Problem brauchte, wendete ich mich telefonisch an die Firma Kraft. Ich schilderte meine Ist-Situation und fragte nach Rat. Der Berater erörterte mir woran es liegen könnte und nannte mir die Preisspanne, welche ich zu erwarten habe, je nach dem was für ein Ersatzteil zu wechseln sei (das Ersatzteil, welches der "Andere" wechseln wollte, war nicht dabei!). Ich erteilte den Auftrag, dass der Arbeiter von Firma "Kraft" meine Heizung anschauen soll. Der Arbeiter kam pünktlich (dies hatte der "Andere" nicht mal geschafft), führte nochmals eine gründliche Nassreinigung durch (der "Andere" pustete mit Druckluft nur den oben liegenden Bereich aus) und fand das verursachende Teil in den Brennstäben. Während des Vorganges wurde mir alles verständlich erklärt. Nach dieser Arbeit erfolgte eine Messung der CO2 Werte. Diese Messung war in besten Bereich. Es wurde nichts gewechselt. Somit gebe ich Firma "Kraft" eine Bewertung von 5 Sterne, da die Kompetenz eines Unternehmens belohnt werden muss.

Heizungen in Korbach

Ein golocal Nutzer Gut und hilfreich, aber ein paar Absätze wären wegen der besseren Lesbarkeit nicht schlecht , aber soll den Beitrag wirklich nicht schmälern, gefällt gut Danke !

Gruß Alf

Ps: Alle Geräte laufen einwandfrei