Neueste Bewertungen für Korntal-Münchingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der Laden Penny in Münchingen hat mit Abstand wirklich sehr freundliche Mitarbeiter, die ich in einem Supermarkt so nicht erlebt habe, bin seit Jahren sehr gerne dort zum Einkaufen! Danke an das immer freundliche und geduldige Personal. Die Preise sind auch nicht zu teuer!

von kate09

Sehr schöner eingerichteter Hofladen, mit großer Auswahl, freundlichem Personal und gute Preise

Lebensmittel / Landwirtschaft in Münchingen Gemeinde Korntal-Münchingen

Verbrauchermärkte in Korntal-Muenchingen

Eigentlich ganz gut. Beratung durch die Mitarbeiter [ausser Fleisch-, Wurst-, Käse- und Fischtheke] könnte durchaus optimiert werden.

Lebensmittel in Korntal-Münchingen

von kate09

Lebensmittel / Landwirtschaft in Münchingen Gemeinde Korntal-Münchingen

Die Brezeln sind einfach die besten und werden mehrmals täglich frisch im Laden gebacken!
    Für Geburtstage/ Familienfeiern kann man Kuchen/Torten nach Wunsch bestellen. Empfehlenswert ist die sogenannte belegte Riesenbrezel- ein leckerer Hingucker auf jeder Party!
    Insgesamt super leckere frische Backwaren! Großes Sortiment an Broten, Backwaren, Plunder, Kuchen, Snacks (warm und kalt), Kaffee. Saisonal wechselnde Angebote zu guten Preisen.

Bäckereien in Korntal-Münchingen

süße kleine, Bäckerfiliale im Landhausstil eingerichtet mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen.
    Die Backwaren sind super lecker zum fairen Preis. Mit Kaffee, Getränken, wechselnden Saisonangeboten.

Bäckereien / Lebensmittel in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen

Ich finde diesen E- Markt super, er liegt nah für mich zum Einkaufen. Und man bekommt dort alles.

Der Markt ist etwas klein geraten. Die Gänge sind eng. Die Einkaufswagen sind dadurch auch kleiner.

Obst und Gemüse - Abteilung sieht immer Frisch aus. Man hat eine Frischfleisch / Wurst Theke und bekommt auch Fisch.

Ein kleiner Stand von Obst und Gemüse befindet sich auch in der Mitte.

Trotz der kleinen Größe hab ich noch nichts vermisst. Allerdings, wer die Enge nicht mag, ist darin nicht gut aufgehoben

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Korntal Gemeinde Korntal-Münchingen