golocal > Korntal-Münchingen

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Korntal-Münchingen im Überblick

Korntal-Münchingen
Korntal-Münchingen

Infos über Korntal Münchingen

In Baden-Württemberg liegt die kleine Stadt Korntal Münchingen, die dem Regierungsgebiet Stuttgart angehört. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. In Korntal Münchingen leben aktuell 18.561 Menschen. Die Autos in Korntal Münchingen tragen ein LB, da die Stadt zum Landkreis Ludwigsburg gehört. Bei einer Fläche von 20,71 km² leben circa 896 Einwohner je km² in Korntal Münchingen. Bürgermeister der Stadt ist Dr. Joachim Wolf, die Stadtverwaltung befindet sich in der Saalplatz 4, 70825 Korntal-Münchingen. Weitere Informationen über Korntal Münchingen findest Du unter http://www.korntal-muenchingen.de.

Neue Bewertungen in Korntal-Münchingen

Mehr neueste Bewertungen in Korntal-Münchingen anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert