Neueste Bewertungen für Korschenbroich

Die ATIS Immobilien Andre Thiel hat sich wirklich vom Rest abgehoben! Es war ein erfrischendes Erlebnis, auf einen Makler zu treffen, der nicht nur sympathisch ist, sondern auch eine beeindruckende Sachkenntnis mitbringt. Vom ersten Gespräch bis hin zum erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie haben wir uns rundum wohl und in guten Händen gefühlt. Was uns besonders beeindruckt hat, war die kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit des Teams. Ihr tiefgründiges Wissen über den Immobilienmarkt in Korschenbroich hat uns vollends überzeugt. Wir können ATIS Immobilien Andre Thiel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Immobilien in Korschenbroich

Sehr zuvorkommendes Unternehmen bin seit über 10 Jahren mit dem Unternehmen sehr zufrieden sehr höfliche Mitarbeiter mit fachlicher Kompetenz !!! DANKE !!!! HK

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Nach dem mein Jahrzehnte langer IT - Dienstleister einen schriftlichen Termin hat platzen lassen (ohne Tel. abzusagen) lernte ich Herrn Eric Hartmann kennen.
    Ich kann nur sagen: schnell, pünktlich, und alle Versprechen korrekt eingehalten.
    Alle Fragen eines 77 jährigen vernünftig beantwortet.
    OK!! Danke.

Computer / Webdesign in Korschenbroich

Mein Besuch im Sanitätshaus Sanaflair in Korschenbroich war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Das Personal zeichnete sich besonders durch seine Unfreundlichkeit aus, was bei mir zu absoluter Unzufriedenheit führte. Es ist bedauerlich, dass ein Ort, der für Gesundheit und Wohlbefinden stehen sollte, solch eine negative Atmosphäre ausstrahlt.

Sanitätshäuser in Korschenbroich

Irgendwie sehr enttäuscht. Qualität hat sehr nachgelassen. Bratkartoffeln von einer Seite blass. DIE "Pfeffersosse" ist eine süssliche Bratensosse ohne Pfefferkörner. Ich habe in Kantinen schon besser gegessen. Scheinbar sind die guten Zeiten vorbei.

Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich

Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich

Eine wirklich angenehme und professionelle Behandlung bei der meine Druckstellen sofort verschwunden sind. Außerdem ein sehr schön eingerichteter Laden mit hochwertigen Produkte.

Nur zu empfehlen.

Maniküre / Fußpflege, kosmetische in Korschenbroich

Blitz/Überspannung schaden am 05.05.2023 mehrere Häuser im Umkreis von ca. 100 m.
    Gutachter von Faircheck kam am 25.05.23 Begutachtung von mehreren Geräten im Haushalt lief noch gut. Begutachtung der PV Anlage sie würde einspeisen. 21 Elemente auf dem Dach sollten zur besseren Begutachtung demontiert werden ( Beweispflicht VN ) zusammen gefast in drei Sätzen, ohne Messwerte. Gegen Gutachten erstellen lassen für 1100 Euro Gutachter für PV Anlagen vom TÜV.
    Von 21 Modulen 9 defekt welch Überraschung Gutachten über 15 Seiten. Einsicht der Versicherung den Schaden zu übernehmen hat ca. 6 Wochen gedauert. Ständige brandlast auf dem Dach.
    Beurteilung der Wall-Box ohne Strom und Messwerte vom Hersteller. Plausibilität nicht Nachvollziehbar. Wall-Box an ABB-Deutschland eingeschickt mit Beschreibung des Ereignisses vom 05.05.23 Erste nachfrage von ABB wie der Gutachter geprüft hat wurde von mir beantwortet ohne Strom 380 Volt. Antwort ABB so kann die Wall-Box nicht geprüft werden. Überraschung
    Auf das Ergebnis der Prüfung von ABB muss leider noch gewartet werden.
    Wenn das vorliegt werde ich auch dies hier schreiben.
    Der eine Stern ist bezieht sich nur auf die Geräte aus dem Haushalt.
    Ach so Schaden PV Anlage über 5000 Euro vom Zeitverlust ganz zu Schweigen.
    Wichtig zum Schluss wer prüft eigentlich diese Gutachterbüros das Sie auch neutrale Gutachten erstellen.
    Faircheck nein Danke und Die Versicherer sollten Ihrerseits die Gutachterbüros öfters wechseln müssen Vetternwirtschaft.

Sachverständige in Korschenbroich

Top Qualität beim Essen ,bereits 2x dort gewesen .Bedienung freundlich und mit top Service.so sieht frische Küche aus

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Korschenbroich

Auf das Ergebnis der Prüfung von ABB muss leider noch gewartet werden.
    Wenn das vorliegt werde ich auch dies hier schreiben.
    Der eine Stern ist bezieht sich nur auf die Geräte aus dem Haushalt.
    Ach so Schaden PV Anlage über 5000 Euro vom Zeitverlust ganz zu Schweigen.

Sachverständige in Korschenbroich