Neueste Bewertungen für Korschenbroich im Bereich Hobby & Freizeit

Leider antwortet das Lokal nicht auf die konstruktiv geäußerte Kritik. Da dies nicht erfolgt ist, werden wir das Lokal nicht noch einmal besuchen.

"Wir hatten am gestrigen Abend einen Tisch bei Ihnen reserviert und waren selbst zum ersten Mal bei Ihnen im Lokal. Vorneweg möchte ich gerne erwähnen, dass uns Ihre Lokalität grundsätzlich gut gefallen hat und die anwesenden Kellner und Kellnerinnen sehr freundlich und aufmerksam waren. Auch möchte ich noch positiv anmerken, dass unser Wunsch, die Bundesliga verfolgen zu können, trotz einer großen Auslastung noch berücksichtigt werden konnte.

Wir hatten Essen von Ihrer bayerischen Sonderkarte bestellt. Unglücklicherweise dauerte die Lieferung ca. 75 Minuten, so dass der Punkt des „Hungrigseins“ bereits deutlich überschritten war. Da wir nicht länger warten wollten, hatten wir uns entschieden, das Essen einpacken zu lassen und mitzunehmen. Da wir aus Grevenbroich kommen, war das Essen (zuhause angekommen) erwartungsgemäß kalt (und die eigentlich gute Laune auch „abgekühlt). Über die Hälfte des Essens wanderte leider in den Mülleimer, da es abgekühlt nicht mehr schmeckte. Wir verstehen zwar grundsätzlich, dass am gestrigen Abend eine erhöhte Auslastung an Gästen vorhanden war, jedoch stellten die bestellten Gerichte (Weißwürste und Münchener Geröstl) doch eigentlich keinen derartig erhöhten Arbeitsaufwand dar.

Unter dem Strich leider ein Besuch mit „Licht und Schatten“, welcher doch in einer gewissen Enttäuschung gemündet ist.

von Stickel

Zweimal in kurzer Zeit Briefmarken und Münzgeschäft abgewickelt. Herr Wollny ist ein sehr sympathischer Geschäftsmann man mit sehr hohem Wissen über Münzen und Briefmarken. Seine Ehrlichkeit und sympathische Art macht den Verkauf einfacher und er ist sehr zu empfehlen. Würde immer wieder auf ihn zurück kommen.

Münzen / Briefmarken in Korschenbroich

von N G

Die andere Bewertung muss von Frau Koll SELBER stammen!!!
    Ich kenne keinen Korschenbroicher, der ein gutes Haar an diesem Laden lässt!!!!
    Preise total übersteuert und die Passbilder in der allerschlimmsten Qualität -12,50€.... für viel Geld auf 90 Gramm Papierchen .... Und SCHLIMM, SCHLECHT!!!!!
    BLOSS NICHT!!!!!!!!
    Wir brauchten die Fotos leider dringend wegen verlorenem Pass.
    Dieser sieht nun mit den Fotos so schlimm aus, dass man sich noch mehr ärgert.
    Die verbleibenden drei Fotos habe ich stink sauer in den Müll geworfen!
    Die haben nicht mal eine anständige Kamera. Und dann ohne fachmännische Ausleuchtung, und ohne Blitz in ihrem Kabuff da.... Schlimm!

Foto / Reisebüros in Korschenbroich

walkingwomen den Preis finde ich ok. Passbilder sind oft unterirdisch, auch weil so viele Richtlinien eingehalten werden müssen.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Korschenbroich

Zweirad Ziemens ist für uns die Fahrradwerkstatt erster Wahl. Als persönlicher, inhabergeführter zuverlässiger Dienstleister hier in Korschenbroich ist er von unschätzbarem Wert. Geschäft und Werkstatt sind vor einigen Jahren von Kleinenbroich nach Korschenbroich umgezogen, was für mich ein absoluter Glücksfall war, denn zuletzt bin ich mit einem platten Fahrradreifen - zum Glück ist die Panne ortsnah im Zentrum von Korschenbroich passiert - hier "vorbeigeschoben" und bekam spontan schnelle Hilfe zugesichert. Schon am nächsten Tag konnte ich mein Fahrrad repariert und durchgecheckt wieder abholen. Der Service klappt hier einfach immer zuverlässig und termintreu.

Fahrräder in Korschenbroich

von Djsam

Super nette Mitarbeiter. Immer hilfsbereit und helfen einem sehr gerne bei Fragen. Ich werde immer wieder hingehen. Ich hatte noch nie Probleme. Die Öffnungszeiten sind toll und auch die Aktionen die immer mal angeboten werden sind klasse. Ich habe dieses Geschäft schon öfter weiterempfohlen und werde es immer wieder tun. Ich hoffe dieser Laden bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten. Es wäre sonst echt traurig. Tausend Dank an die Mitarbeiter.

Bastelbedarf in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Fahrräder in Korschenbroich