Neueste Bewertungen für Koserow im Bereich Shopping

Wollte eine Jacke Zurückgegeben ( kassenbon nicht mehr vorhanden)Mitarbeiter kümmerte sich und konnte am mitgebrachtem Kontoauszug neue Rechnung erstellen. Macht nicht jeder.

Einzelhandel / Kaufhäuser in Ostseebad Koserow

War heute im Schuhgeschäft für besondere Schuhe. Habe schon des öfteren dort eingekauft.
    Konnte mich heute gar nicht entscheiden. Die nette Verkäuferin hatte mich dann zu einigen Exemplaren Mut gemacht und meinen Wunsch erkannt. Sie brachte mir promt den Schuh, den ich mir vorgestellt hatte, sogar zum Sale-Preis. Danke Danke. Ich habe mich sehr gefreut und über den Schuhe ja sowieso.

Schuhe / Lederwaren in Ostseebad Koserow

Zu jedem jährlichen Usedomurlaub gehört ein Einkaufsbummel bei Ask&Embla dazu. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Wegen der freundlichen und kompetenten Beratung,auch weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, gehen immer wieder neue Lieblingsstücke mit nach Hause.

Mode / Bekleidung in Ostseebad Koserow

von FalkdS

via iPhone

Wir waren dabei, für unsere geliebten langen Spaziergänge an den Nord- und Ostseestränden und in Norwegen brauchbare Klamotten zu suchen. Hier wollten wir auch nur mal rein schauen. Das haben wir getan und hätten uns komplett einrichten, nein einkleiden können.
    Hauptsächlich suchte ich Schuhe, die nicht nur die Füße warm halten warm, sondern sie auch bis zur Oberkante vor Wassereintritt schützen, also wasserdicht und leicht sind, angenehmes Tagegefühl inclusive.

Wie schon angedeutet, mein Schatz hätte am liebsten und ohne Zögern den halben Laden leer gekauft.
    Glücklicherweise konnte ich mich durchsetzen und genau DAS verhindern.

Falls ihr euch über die E-Mail Adresse wundert, Betreiber des Ladens ist die
    Kaufhaus Martin Stolz GmbH
    Am Markt 2-6
    23769 Fehmarn OT Burg

Bekleidung / Mode in Ostseebad Koserow

Konzentrat Stolz mit Nebengeschäft.
    Na warum auch nicht. Der nordische Kaufhauskönig hätte sich bestimmt gefreut, wenn du deiner Frau freien Lauf gelassen hättest :-)

Schuhe / Lederwaren in Ostseebad Koserow

Mode / Bekleidung in Ostseebad Koserow