Neueste Bewertungen für Kraiburg

Seit 18 Jahren bin ich Kundin in dieser Apotheke. Das gesamte Mitarbeiterteam ist immer freundlich und kompetent für alle Fragen und zu allen Medikamenten. Die Nähe zur nebenan liegenden Arztpraxis bewirkt ebenfalls ein schnelles Reagieren, wenn es sich um Fragen zu Medikamenten handelt. Alle Mitarbeiter sind stets hilfsbereit, und der Service, ein einmal nicht vorhandenes Medikament nach Eingang (meist noch am gleichen Tag) dem Kunden nach Hause zu bringen, wird großgeschrieben.
    Ein herzliches Dankeschön.

Apotheken in Kraiburg am Inn

also ich finde dass edeka sehr sehr teuer ist im vergleich zu anderen märkten wie kaufland,penny,aldi,lidl. Also von den allen ist der,finde ich, am teuersten.Außerdem steigt er auf eigennamen um was ich überhaupt nicht mag. also von mir bekommt er nur 3 Sterne!!!!!!

Lebensmittel in Kraiburg am Inn

Meine Frau und Ich Durften diesen Frühling eine wunderbaren romantischen Abend im Hardthaus verbringen. Zum 6 Gang-Menü wünschten wir eine Weinbegleitung zu jedem Gang: Wir waren wirklich begeistert, von Scheurebe bis Riesling, passte jeder Wein wie die Faust aufs Auge. Kulinarisch zauberte Herr Vermetten eine köstliche Variation leckerer Gerichte. Mein Lieblingsgericht waren die Black-Tiger-Scampis mit Mango und Wasabi. Meiner Frau schmeckten die hausgemachten Nudeln mit Trüffel am Besten. Im Ergebnis können wir das Hardthaus, als besonderes Restaurant im schönen Kraiburg, uneingeschränkt weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Kraiburg am Inn