Neueste Bewertungen für Kranzberg

ACHTUNG! Sendungen kommen sehr sehr verspätet oder überhaupt nicht an?
    Einfach nur richtig schlecht! Ich warte nun schon 8 Tage auf meine Sendung. Jeden Tag werde ich aufs neue vertröstet. Einen Anruf dass die Sendung später kommt gab es natürlich nicht.
    Am Telefon Warteschleife von mehr als 20 Minuten für das dass man eh keine Aussage bekommt!
    Ein Stern ist noch zu viel! Lieber eine andere Firma beauftragen!

Speditionen / Möbel in Kranzberg Kreis Freising

ACHTUNG! Sendungen kommen sehr sehr verspätet oder überhaupt nicht an?
    Ein Stern ist noch zu viel! Lieber eine andere Firma beauftragen!

Speditionen / Möbel in Kranzberg Kreis Freising

Absolut kompetente Werkstatt mit freundlichem Service.Hier fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehoben.

Autowerkstätten / Reifendienste in Kranzberg Kreis Freising

FalkdS Ja ich weiß auch nicht.
    Warum vor allem macht men eine 5-Sterne-Bewertung und verdrückt sich gleich wieder? DAS macht diese Bewertung äußerst glaubwürdig.
    Naja, aus meiner Sicht ist in den zwei Sätzen sowieso eher wenig informatives und damit leicht überschaubares Input drin...

von ak29

Sehr zuvorkommender Service und wir hatten eine super exklusive Limousine für unsere Flughafentransfers.

Fahrdienste in Kranzberg Kreis Freising

Die Beratung war gut, aber leider gab es bei der Ausführung dann viele ärgerliche Punkte, die sich am Schluss aufsummiert haben: Mängel wurden mit einem Schulterzucken abgetan, die Arbeiter haben auf dem Dach unseres (mit Kleinkindern) bewohnten Hauses geraucht und die Kippen in den Garten geschnippt. Stellenweise haben die brennenden Kippen auch Löcher in die neu verlegte Dachfolie gebrannt.
    Wir haben alle Teilrechnungen immer gleich bezahlt, und leider dann auch die Schlussrechnung - bis dann noch die letzte Nachbesserung erledigt war, ist über ein Jahr vergangen. Fazit: Beratung hui, ausführung so lala und Nachbesserung geht wohl nur, wenn man noch nicht bezahlt hat und Druck machen kann.

Holz / Baustoffe in Kranzberg Kreis Freising