Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Krefeld - Oppum > Gesundheit & Ärzte > Physiotherapie

'Physiotherapie' in Krefeld Oppum

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Ab und zu gönne ich mir 10 Massagen zur Vorbeugung gegen Rückenbeschwerden und zum Wohlfühlen. ...

    Branche: Physiotherapie

    Fungendonk 16, 47809 Krefeld
    Tel: (02151) 94 16 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ab und zu gönne ich mir 10 Massagen zur Vorbeugung gegen Rückenbeschwerden und zum Wohlfühlen. ...

    Branche: Physiotherapie

    Fungendonk 16, 47809 Krefeld
    Tel: (02151) 94 16 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hier geht man zu absoluten Fachleuten. Die Praxis und auch die Lage mag den Laien erstmal erschrecken. Jedoch sind die

    Branche: Physiotherapie

    Flaaskamp 11, 47809 Krefeld
    Tel: (02151) 153 05 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich hatte gelesen, dass die Dame sehr nett ist und sich Mühe gibt zu helfen, osteopatisch. Ich war leider total

    Branche: Physiotherapie

    Werkstättenstr. 86, 47809 Krefeld
    Tel: (02151) 54 37 17
    Neu hinzugefügte Fotos