Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Beauty & Wellness

Das Geschäft sieht immer ansprechend und aufgeräumt aus. Es ist hell und übersichtlich gestaltet. Ich finde hier fast alle Drogerie-Artikel, die ich benötige. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt Artikel, die im Geschäft nicht zu haben sind, die kann ich aber online bei dm bestellen.

Drogeriewaren in Krefeld

Drogeriewaren in Krefeld

Wie es in den Wald rein ruft so kommt es auch zurück!!!!! das Personal ist hilfsbereit, freundlich und sich nicht zu schade für ein vergessenes Teil flott zu holen .Mit freundlichem Dank Renate Lesser

Drogeriewaren / Kosmetik in Krefeld

von mel8118

Dieses Yogastudio ist ein wunderbarer Ort, um zu entspannen und den Körper zu stärken. Die Kurse sind professionell und werden von erfahrenen Yogalehrern geleitet. Das Ambiente ist genauso gut, und die Übungen haben es echt in sich! Lohnt sich auf jeden Fall für alle die mal lust haben in Yoga reinzuschnuppern, oder auch schon im fortgeschrittenen Teil sind.

Klasse Mitarbeiterin - super nett - kann man nur empfehlen!

Fitnessstudios / Yoga in Krefeld

Wie dieses Team ihre Arbeit liebt, habe ich mich als Kunde in das Team verliebt! Ohne Termin bin ich sofort dran gekommen. Keine Wartezeit und als ob das nicht schon geil wäre gab es direkt noch ein Bart-styling geschenkt. (Ich kannte es nicht und sie haben mir die Möglichkeit gegeben es lieben zu lernen!) Bestes Studio bisher in meinem Leben. Würde es Sinn machen, ich wäre jeden Tag dort! LG Basti

Friseure in Krefeld

Die beste Massage, die ich je hatte!

Massagen in Krefeld

Katja ist für mich einer Besten.Aber auch ihre tolle Mitarbeiterin hat mir tolle Strähnen gemacht,als Katja im Urlaub war.

Friseure in Krefeld

Ich gehe schon lange zu Nasrin und bin sehr zu frieden sie ist auch sehr freundlich und macht ihre Arbeit toll

Beste Friseur. Sehr freundliche Mitarbeiter. Top Service