Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Beauty & Wellness

von TikkyKR

Bedingt durch Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Friseur. Bin schließliche hier fündig geworden und "47" seit knapp zwei Jahren "mein" Friseursalon. Allein schon von der Einrichtung und Optik kein Vergleich zu dem allgemeinen Friseursalon-Allerlei, was mir persönlich sehr gut gefällt. Helle freundliche Farben, viel Holz...dazu ein extrem nettes, kompetentes Team. Man wird immer freundlich empfangen, auf alle Wünsche wird eingegangen, die Beratung ist sehr gut. Der Kunde stet hier klar im Zentrum und so soll das bei einem Dienstleister auch sein. Hab bislang immer meine Wunschtermine erhalten und Wartezeiten sind faktisch nicht vorhanden! Kann ich nur vorbehaltlos weiterempfehlen!!

von pilcare

Konnte super abschalten und fühlte mich nach der Massage sehr entspannt. Sehr nette Frau, sehr zu empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Massagen in Krefeld

Ist zwar nicht der modernste Laden,doch dafür bin ich mit dem Preis Leistungsverhältniss sehr zufrieden. Fahre extra von Moers nach Krefeld,da hier keiner von den Young Timer Hobby Friseuren nicht in der Lage ist mir gescheit die Haare zu schneiden. Das Geschäft besteht schon seit der dritten Genaration ,und die Besitzer sind nicht mehr die jüngsten.Ich fühle mich dort wohl ,weil es immer etwas zu Lachen gibt bei einem Kaffee....für mich Top...!!!

von Adell

Unkompetent, unflexiebel und unprofessionell. Obwohl die Öffnungszeiten bis 19 Uhr gehen wurde ich an zwei Tage innerhalb 2 Wochen, jeweils um 18 Uhr abgewiesen. Grund dafür war, dass die "Kasse noch gemacht" werden muss. Dass ich 1 Stunde vor Ende der Öffnungszeit, mit diesem Grund abgewiesen werde ist unverschämt, wobei die Leistung die ich erwarte keine 20 Minuten dauert und KEINE anderen Kunden bedient wurden.

Friseure in Krefeld

klausmlange Sicher nicht die feine Art und bestimmt nicht die richtige Art, Kunden zu binden. Ich wäre vermutlich ein zweites Mal gar nicht mehr dort aufgetaucht.

von C.J.

HIer gehen wir gerne Einkaufen. Gute Preise, große Auswahl, nettes Personal! Und hin und wieder liegt auch einen 10%-Gutschein in der Post!

Drogeriewaren in Krefeld

Super tolles nettes Team. Ich war schon bei allen 3 Mädels, alle massieren sehr gut. Rückenschmerzen sind weg, aber ich gehe trotzdem regelmäßig zum entsprannen und erholen, man fühlt sich da sehr willkommen. Irina.

Wellness, sonstige / Massagen in Krefeld

ein sehr sauberes Studio für alle außer Bodybuilder , sehr saubere Sanitäranlagen.
    Genug Geräte für jedermann,wenn Trainer benötigt wird ist einer von 10-20 Uhr
    verfügbar.
    Getränkeflat und das für 15€
    würden manche aufgepumpte lesen dann würde man auch das telefonieverbot beachten das nervt.
    rund um die Uhr geöffnet
    alles positiv

Fitnessstudios / Yoga in Krefeld

von Wojtek

Die angenehme Atmosphäre, das elegante Ambiente und nicht zuletzt der kompetente Service haben mich überrascht und erfreut: Ein entspanntes Friseurerlebnis zum Weiterempfehlen.
    Ich war sehr zufrieden. Ein wirklich nettes Team und eine fröhliche, bezaubernde und witzige Inhaberin.
    Ich freue mich auf den nächsten Kaffee.
    ......nur bitte keine Glatze.....;)
    LG

Friseure in Krefeld

Hält Termine nicht ein und meldet sich auch nicht zurück.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Krefeld

Ein freundlicher und sehr kompetenter Service, meine Rückenbeschwerden waren nach wenigen Behandlungen verschwunden. Danke !

Massagen / Wellness, sonstige in Krefeld