Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Heim & Garten

ich hatte eine Anfrage bzgl. einer Terrassenüberdachung, schickte daraufhin einige Bilder, um einen Ortstermin zu vereinbaren, nach nunmehr zwei Wochen warte ich auf einen Rückruf, ein seltsames Geschäftsverhalten, absolut nicht weiter zu empfehlen

Ralf Massorz

Wohnaccessoires in Krefeld

Ich bin vollauf begeistert von meinem Erlebnis mit dem Garten- und Landschaftsbau Pit. Was mir besonders gefallen hat, ist die beeindruckende Termintreue. Auch trotz widriger Wetterbedingungen - als der starke Regen das Rasenmähen verhinderte - schienen sie problemlos kurzfristige Alternativen zu finden und die Arbeit rechtzeitig nachzuholen. Ihre Fähigkeit, schnell und ordentlich zu arbeiten, selbst in schwierigen Situationen, ist bemerkenswert. Zusätzlich dazu waren sie äußerst hilfsbereit und freundlich. Alles in allem war es eine großartige Erfahrung und ich bin sehr zufrieden.

Gartenbau in Krefeld

von ElSebio

Mein Besuch bei der Schaffrath Unternehmensgruppe war eine ziemlich unangenehme Erfahrung. Das Verkaufsgespräch fühlte sich an wie auf einem Jahrmarkt, mehr wie ein ausgeklügeltes Spiel als eine professionelle Beratung. Die Küche, die ursprünglich mit 30.000€ ausgezeichnet war, wurde auf 15.000€ reduziert, ein großzügiges Angebot, das aber den üblichen Verkaufsstrategien entspricht. Was mich allerdings wirklich störte, war der Druck, den der Verkäufer ausübte. Die Aussage, dass ich bei einer kurzen Überlegungszeit meinen Anspruch auf den reduzierten Preis verlieren würde, fand ich nicht nur unangebracht, sondern auch perfide. Darüber hinaus versprach der Abteilungsleiter, mir weitere 500€ zu erlassen, wenn ich sofort unterschreiben würde. Sein Verhalten empfand ich als unseriös und seine Wortwahl grenzte für mich an Übergriffigkeit. Allerdings muss ich betonen, dass die Auswahl im Geschäft groß und der äußere Eindruck positiv war.

Möbel / Küchen in Krefeld

Nach meiner Erfahrung mit Soer & Neumann Immobilien kann ich leider nur mit Enttäuschung und Frustration berichten. Unser Kontakt war geprägt von einem Gefühl der Ungerechtigkeit und Missachtung meiner Bedürfnisse als Käufer.

Zweimal bereits haben wir auf der Käuferseite mit diesen Maklern interagiert und beide Male wurden wir durch Unwissenheit und mangelnde Professionalität der Makler frustriert. Dies führte zu unnötigen Verzögerungen in unserem Kaufprozess, die hätte vermieden werden können.

Noch entsetzlicher war das Missverständnis des Begriffs "Reservierung". Trotz einer bestätigten Reservierung führten sie weiterhin Besichtigungstermine durch und suchten nach weiteren Interessenten. Unsere Enttäuschung gipfelte, als wir kurz vor dem Notartermin eine Absage erhielten, nachdem wir aufgefordert wurden, alles so schnell wie möglich voranzutreiben.

Ich bin traurig, zu berichten, dass es in diesem Fall nichts Positives zu erwähnen gibt. Daher würde ich jedem, der die Möglichkeit hat, dringend raten, eine andere Wahl zu treffen.

Immobilien in Krefeld

Wir waren mit der Beratung bei Meda in Krefeld durch Herrn Hermann sehr zufrieden.
    Durch seine kompetente Beratung haben wir unsere Traumküche gefunden.

Küchen in Krefeld

von Sarunja

Mein Erlebnis im Seats and Sofas Megastore war einfach fantastisch. Der Mitarbeiter namens Mihai hat uns herzlich begrüßt und uns eine zuvorkommende Betreuung geboten. Er hat uns freundlicherweise Getränke angeboten und uns den Perleffekt auf dem Stoff durch Aufsprühen von Wasser gezeigt. Mihai verstand es ausgezeichnet, uns Raum und Zeit zu geben, um in aller Ruhe zu überlegen und die Sofas zu testen, ohne aufdringlich zu wirken.

Es war erstaunlich, dass wir sogar die Möglichkeit hatten, unsere Traumcouch direkt mitzunehmen! Mihai war stets für Fragen verfügbar, ließ uns aber auch genügend Freiraum, um allein zu testen und uns auszutauschen. Seine Kompetenz ließ keine Wünsche offen und er ging auf unsere individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ein. Dabei berücksichtigte er, dass unsere Familie aus zwei Hunden und drei Kindern besteht und erklärte uns die Wichtigkeit des geeigneten Stoffes.

Die gesamte Interaktion fand auf Augenhöhe statt, was mir besonders positiv aufgefallen ist. Mihai hat uns nicht nur professionell beraten, sondern auch persönliche Anekdoten erzählt, was das Gefühl vermittelte, als würde uns ein Freund beraten. Alles in allem habe ich mich in diesem Geschäft sehr willkommen und äußerst zufrieden gefühlt.

Möbel in Krefeld

Immobilien in Krefeld

von Pjott

Ich habe im November 23 bei Fa. Foyex GmbH ein Balkonkraftwerk bestellt.
    Fa. Foyex fungierte als Zwischenhändler eines Logistikers.
    Die Module wurde Anfang Januar 24 geliefert, die Dachhaken und Zubehör eine Woche später. Leider war die Lieferung nicht komplett und bis heute ist der Logistiker nicht in der Lage die Lieferung zu komplettieren.
    Die Fa. Foyex GmbH war sehr kulant und erstattete einen Teil des Kaufpreises zurück, sodaß ich die Lieferung selbsttätig komplettieren konnte.
    Die Fa. Foyex GmbH und ihre Mitarbeiter waren zu jeder Zeit hilfsbereit und um eine schnelle Abwicklung bemüht.
    Rundum zufrieden und jederzeit wieder. So geht Service.
    Danke

Solartechnik in Krefeld

Heute habe ich ein Boxspringbett bei Möbel Knuffmann GmbH erworben. Frau Warnalis Diamanto hat in dieser Angelegenheit hervorragende Arbeit geleistet. Sie war nicht nur sehr zuvorkommend, sondern konnte zudem meine Wünsche und Vorstellungen perfekt umsetzen. Ihre Beratung war von hoher Qualität und ich kann sagen, es war ein äußerst angenehmes Shopping-Erlebnis. Mein aufrichtiger Dank gilt Frau Diamanto und dem Möbel Knuffmann Team. Aufgrund dieser positiven Erfahrung werde ich definitiv wieder kommen.

Möbel / Betten in Krefeld

ps.schulz Schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?

Ist sehr zu empfehlen, habe ein Kurzgutachten beauftragt, Gutachten ist sehr verständlich und für uns eine gute Basis. Herr Thissen ist seriös und sehr kompetent.

Immobilien / Sachverständige in Krefeld