Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Heim & Garten

Ich bin beim googeln nach meiner Traum Esstischgruppe von Koinor auf die Homepage von Knuffmann gestoßen und habe eine freundliche Anfrage via E-Mail geschrieben.
    Nach 1 Tag kam tatsächlich eine Antwort. Alle andere Möbelhäuser die ich kontaktiert hatte hielte dies nicht für nötig.
    Herr Döneke und ich hatten dann regen E-Mail Verkehr, was mich dann veranlasst hat die 190 km nach Krefeld auf mich zu nehmen und meine Esstischgruppe abzuholen.

Das komplette Knuffmann Team war überaus freundlich und nicht von „oben herab“ wie ich aus meiner Region „Mittelhessen“ kenne.

Ich bin vor allem von dem Umgang mit mir und meiner Anfrage nachhaltig beeindruckt. Viele Möbelhäuser sollten sich daran ein Beispiel nehmen.

Möbel / Betten in Krefeld

U.D Vielen Dank für diese tolle Bewertung an mein Team.
    Wir versuchen immer alles zu geben was in der momentanen Zeit nicht immer zeitnah möglich ist .
    Es hat mir grossen Spass gemacht mit Ihnen zu arbeiten .Bleiben Sie gesund
    mfg U .Döneke

Ich habe die Funktionsecke RAMON DE LUXE in Stuhr gekauft und bin total begeistert von der Qualität, jetzt habe ich mein Traumsofa, auch wenn es bei der super Auswahl schwierig war.
    Super schöne Sofas gibt es dort!
    Danke auch für die tolle Beratung, ich kann Möbelhaus Roller nur weiter empfehlen!!

Möbel in Krefeld

Wie hatten eine freundliche Beratung,eine gute
    Atmosphäre,ein guter Preis! Vielen lieben Dank für die sehr nette ,humorvolle, aufmerksame,hilfreiche Beratung von Frau Özkan,danke!!!

Möbel / Wohnaccessoires in Krefeld

Zuverlässige, saubere Arbeit, freundlich...ich bin sehr zufrieden und kann das Team nur weiterempfehlen.

Hausmeisterservice in Krefeld

Hausmeisterservice in Krefeld

Wenn man sich eine Fasssauna kaufen möchte, ist dieser Laden nicht zu empfehlen ! Die guten Bewertungen bei Google, belaufen sich ausschließlich auf Infrarotkabinen, welche man wohl kaum mit einer Fasssauna, vergleichen kann. Die Antwort von Herrn Piepers bei Google auf meine Bewertung, ist gelogen ! Aber von vorne.
    Wir gingen in das Geschäft weil wir uns eine Fasssauna zulegen wollten, mit Aufbau !
    Der Herr Piepers sagte uns, dass es mit Aufbau nicht möglich sei. Ich sagte ihm daraufhin, dass mein Mann handwerklich nichts kann . Er daraufhin : das ist so einfach aufzubauen, das kann auch ihr Mann . Ich daraufhin : nein, auch einfache Sachen kann mein Mann nicht aufbauen. Er kann nichtmal eine Lampe anbringen !Er daraufhin : es ist alle sehr gut beschriftet und man braucht die Teile nur der Rheihenfolge nach , zusammen bauen. Wirklich total einfach . Da fiel mir ein, dass wir einen Bekannten haben der Küchenmonteur ist und auch sonst handwerklich sehr visiert . Da es ja kein Kunststück sein soll, eine Fasssauna aufzubauen, haben wir also eine gekauft und den Bekannten und meinen Sohn gebeten, die Sauna aufzubauen .
    Entgegen der Aussage des Herrn Piepers bei Google, hat er uns zu keinem Zeitpunkt gefragt, ob wir uns den Aufbau zutrauen, geschweige denn, dass wir einen Schreiner hinzuziehen könnten . Bei nur EINER dieser angeblichen Aussagen, hätten wir nicht gekauft !
    Am 26.08.22 kamen unser Bekannter und mein Sohn zum Aufbau . Erstens war die Anleitung total unübersichtlich, die Bretter waren NICHT beschriftet und dermaßen verzogen, dass um den Boden dicht zu bekommen, mit Schraubzwingen und Spanngurte, gearbeitet werden musste.
    Man erklärte uns, dass Holz ja arbeite und man deshalb auch mehr Holz geliefert hätte. Lachhaft. Ja Holz arbeitet, aber doch nicht so, dass man den Boden kaum legen kann . Das Mehrholz nützte auch nix , da es keine Bodendielen waren, sondern Seitenwände. Nach 8 Stunden harter Arbeit, stand die Sauna immer noch nicht.
    Mein Sohn klinkte sich dann aus und der Bekannte kam Montag mit seinem Nachbarn
    wieder. Wieder wurde den ganzen Tag malocht.
    Hier möchte ich nochmal betonen, der Bekannte hat professionelles Equipment, da er handwerklich sehr viel macht und auch sein Nachbar ist handwerklich sehr geschickt .
    Bei dem Aufbau der Sauna, kam aber selbst unser Bekannter an seine Grenzen . Erinnerung : laut Herrn Piepers ist es total einfach . Nun musste noch der Holzofen angebracht werden.
    Der Ofen sollte erst einmal samt Schornstein, durchgeheizt werden, bevor er eingebaut wird. Nur passten die Rohre nicht !Also ging es wieder nicht weiter. Mein Mann am nächsten Tag angerufen und der Herr Piepers wollte nicht begreifen, dass 2 Rohre mit gleichen Durchmesser, nicht ineinander passen .Also kam ein Kollege raus, um es sich vor Ort anzugucken . Er musste einsehen, dass die Rohre nicht passten .Obwohl es auch da erst etliche Diskussionen gab, bis er einsehen musste, dass 2 gleiche Durchmesser, nicht ineinander geschoben werden können . Es gab noch etliche Telefonate bis mein Mann mit Anwalt drohte. Da schickten sie das Schreiben nach Holland und die schickten uns einen Monteur.
    Dieser war übrigens ausgesprochen nett . Aber selbst ER hatte Schwierigkeiten und er baut täglich Saunen auf. Unser Bekannter war auch anwesend und half ihm . Der Monteur sagte auch, wenn man noch nie eine Sauna aufgebaut hat, ist es schon echt schwierig und die Anleitung ist auch wirklich nicht so gut. Er ließ auch durchblicken, dass es auch mit Aufbau möglich gewesen wäre. Man hätte halt nicht sofort einen Termin bekommen, aber die Lieferung dauerte ja auch. Herr Piepers schloss Aufbau von vorne herein, kategorisch aus . Dabei hätten wir dafür bezahlt. Da sagten wir auch . Da wäre uns viel Zeit und Nervenbelastung erspart geblieben. Wir hätte auch 1500€ bezahlt. So hat es uns jetzt nicht nur Geld ( denn umsonst hat der Bekannte auch nicht malocht ) , sondern auch Zeit und Nerven gekostet .
    Der Monteur musste übrigens mit Flex und Zange arbeiten, um die Rohre irgendwie verbinden zu können. Von diesen Menschen aus dem Laden kam weder eine Entschuldigung, geschweige denn eine kleine Entschädigung, für den ganzen Ärger .
    Die Sauna wurde am 14.10.22 , endlich fertig !

Saunaanlagen und Saunazubehör in Krefeld

Konzentrat Hoffentlich funktioniert nun alles, wie es soll.
    Sehr ausführlich beschrieben, danke dafür.
    Tikae Da schwitzt man schon beim lesen, auch ganz ohne Sauna .
    Was für eine Katastrophe !

Super Handwerker, es sollte eigentlich nur unsere Pergola erneuert werden. Nun haben wir auch einen tollen Sichtschutz und eine schöne neue Rasenfläche. Demnächst bekommt Herr Dazenko noch den Auftrag unseren Vorgarten auf Vorfermann zu bringen.

Gartenbau / Natursteine in Krefeld

von DDitt

Haben ein kleines Badezimmer vom Hornbach Handwerkerservice sanieren lassen. Das lief erstklassig:
    - Materialüberschuss wurde problemlos storniert,
    - die Durchführung wurde flexibel angepasst (nicht erkannte Feuchtigkeitsschäden zusätzlich behoben, geplante Raumeinteilung auf Kundenwunsch hin umgestellt),
    - die Termine wurden gut eingehalten,
    - und am Ende wurde es ein Bad in super Optik bei hoher Arbeitsqualität.
    Insgesamt eine rundum stimmige Leistung zu fairem Preis.
    Das kann man nur weiterempfehlen...

Baumärkte in Krefeld

Möbel / Betten in Krefeld

U.D Vielen Dank für diese tolle Bewertung an mein Team.
    Es hat mir grossen Spass gemacht mit Ihnen zu arbeiten .Bleiben Sie gesund
    mfg U .Döneke