Neueste Bewertungen für Kreuth

von p-lei

Im Winter schlecht anzufahren, Das Gasthaus liegt hoch auf dem Berg .Kleiner sehr enger Parkplatz. Ansonsten ist nichts auszusetzen, ganz tolle Küche,urige Einrichtung, freundliche sehr nette Bedienungen.

Restaurants und Gaststätten in Point Gemeinde Kreuth

von lyane

Also hier braucht man eigentlich nicht viel sagen- nur soviel:
    Besser gehts nicht ! Ich beziehe mich auf die "Enten". Das urige Lokal trägt ja den Beinamen "Entenalm".
    Einmalige, versteckte Lage an der Weißach gelegen.
    Einfach Super
    Lange Vorbestellzeit nötig!

Bayrische Restaurants in Scharling Gemeinde Kreuth

von p-lei

Gutes Taxi, Alleskönner? Besserwisser, eigensinniger Fahrer. Schläft beim Fahren fast ein. Muss nicht sein.

Fachgebundene Psychotherapie / Psychologische Psychotherapeuten in Weißach Gemeinde Kreuth

von p-lei

Sehr gute Erfahrungen! Sehr freundliche Fahrer,gute Taxis,E und S-Klasse Rund um die Uhr im Einsatz. Sehr saubere Autos.

Taxi in Weißach Gemeinde Kreuth

Wir waren in diesem sehr schön eingerichtetem Restaurant zu essen und haben es in vollen Zügen genossen. Das Essen ist einfach köstlich und dann noch die wunderschöne Aussicht auf die Bergketten ringsherum.
    Zusammengefasst: Sehr gutes Essen, freundlicher Service und tolles Ambiente

Österreichische Restaurants in Kreuth bei Tegernsee

von Gutesa

Sehr netter Herr und für Tegernseer-Verhältnisse noch ein bissel teurer als üblich. Leider durfe ich nach 10 Monaten feststellen, dass er nicht sauber gearbeitet hat. Meine Bremsbacken wurden erneuert und sind jetzt schon hinüber. Rost hat sich ebenfalls breit gemacht. Laut 3 verschiedenen Werkstätten ist dies nicht ordentlich gemacht worden. Hinzu kommt, dass jede Werkstatt nur eine halbe Stunde für diese Reparatur gebraucht hätte lt. Kostenvoranfrage. Er benötigte 1,5 Std und jetzt ist die Frage, ob er sich nicht etwas Geld dazu verdienen wollte. Sonst ist der Service wirklich freundlich und umkompliziert.

Tankstellen / Autowerkstätten in Weißach Gemeinde Kreuth

von Gutesa

Tankstellen / Autowerkstätten in Weißach Gemeinde Kreuth

Wollte auf der Durchreise nur kurz was trinken und eine Kleinigkeit essen. Alle Tische waren belegt. Nur der "Stammtisch" war leer. Wurde nach ca. 10 Min. darauf hingewiesen, dass ich hier nicht bedient werde,da der Stammtisch frei bleiben müsse.

Restaurants und Gaststätten in Bayerwald Gemeinde Kreuth

Harleypaule Wer nicht weiß, dass das Platznehmen an einem Stammtisch in Bayern nur den Stammtischlern vorbehalten bleibt und für andere Gäste ein absolutes "no go" ist, braucht sich nicht wundern, wenn er verjagt wird. Demjenigen gehöärt es nicht anders. Host mi?

Restaurants und Gaststätten in Bayerwald Gemeinde Kreuth

von lyane

Also hier braucht man eigentlich nicht viel sagen- nur soviel:
    Einmalige, versteckte Lage an der Weißach gelegen.
    Einfach Super
    Lange Vorbestellzeit nötig!